Diablo 3: Der Hotfix vom 07. Juli

Diablo 3: Der Hotfix vom 07. Juli
Diablo 3: Der Hotfix vom 07. Juli
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der vergangenen Nacht hat Community Manager Ulvareth den in den offiziellen Foren von Diablo 3: Reaper of Souls vorhandenen Bluepost zu den bisher bereits auf die Liveserver dieses Action-Rollenspiels aufgespielten Hotfixes mal wieder um einen neuen Eintrag erweitert, der die Spielerschaft dieses Titels in diesem Fall dann über die Inhalte des gestern Abends veröffentlichten ersten Hotfixes für Patch 2.6.0 informieren sollte. Dieser aktualisierten Übersicht zufolge beinhaltete dieses neue Update für Diablo 3 unter anderem eine Lösung für den Exploit rund um “Gebrechlichkeit” und “Todgeweiht“, mehrere Fehlerbehebungen an verschiedenen Inhalten und einen umfangreichen Buff für den 6er Set Boni von Rathmas Knochen (von 250% auf 625%). Wer nun gerne mehr über diesen neuen Hotfix und den Buff für das Rüstungsset der Totenbeschwörer erfahren möchte, der findet in den folgenden Patchnotes der Entwickler weitere Informationen zu den Auswirkungen dieses Updates.

 

 

[LIVE HOTFIXES]

Gegenstände

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Setbonus für sechs Teile von Gnade des Inarius den Effekt von Mirinae und anderen Effekten, die bei Treffern ausgelöst werden, zu oft aktivierte. (07.07.)
  • Der Setbonus für sechs Teile von Rathmas Knochen wurde anhand von Feedback von Spielern angepasst. (07.07.)
    • Der Bonus für sechs Teile gewährt jetzt 625 % (vorher 250 %) Schaden für eure Diener und die Fertigkeit Armee der Toten für jeden aktiven Skelettmagier, mit einem Höchstwert von 2.500 %. Mit dieser Änderung müssen Spieler nur noch vier aktive Skelettmagier haben (vorher zehn), um den vollen Setbonus für sechs Teile zu erhalten. Zusätzliche Skelettmagier können weiterhin beschworen werden, um eure Gegner anzugreifen. Sie sind aber für den Bonus nicht mehr nötig. Damit ist das Aufrechterhalten des Bonus weniger zeitaufwändig und ihr könnt zu Beginn eines Kampfes euren Schaden schneller erhöhen. Die Höchstzahl gleichzeitig aktiver Skelettmagier bleibt unverändert (zehn). (07.07.) (07.07.)
  • Der Gegenstand Höllenkatzenhüftgurt wird wieder fallengelassen. (07.07.)
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte legendäre Gegenstände für den Totenbeschwörer von anderen Klassen ausgerüstet werden konnten. (07.07.)

 

 

Fertigkeiten

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zum Tode verurteilt in Verbindung mit der Rune Gevatter Tod fälschlicherweise den Schaden der Fertigkeit Gebrechlichkeit weiter verteilte. (07.07.)

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort