Patch 7.3: Neue kosmetische Rüstungssets von Argus

Patch 7.3: Neue kosmetische Rüstungssets von Argus
Patch 7.3: Neue kosmetische Rüstungssets von Argus
User Rating: 2.6 (2 votes)

Mit dem mittlerweile bereits seit einiger Zeit auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 7.3 reisen die Helden von Azeroth zu der von den Dämonen kontrollierten Welt Argus und treten dort dann als Teil der Armee des Lichts gegen die Streitkräfte der brennenden Legion an. Damit sich die Spieler auch optisch an diese neue Fraktion anpassen können, beinhaltet dieser kommende Content Patch unter anderem eine Reihe von komplett neuen und wahrscheinlich rein kosmetischen Rüstungssets, die dann sowohl den Charakteren der Spieler als auch den freundlichen NPCs dieser Fraktion zur Verfügung stehen und aufgrund ihrer Verbindung zu dem Licht hauptsächlich in recht hellen Farben gehalten wurden.

Auch wenn die genauen Quellen für die verschiedenen Varianten dieser kommenden Rüstungssets im Moment noch nicht genau feststehen, so gehen viele Data Miner aktuell allerdings mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass die Instanzen aus Patch 7.3 und das PvP den daran interessierten Personen in der Zukunft jeweils eine Version dieser kommenden Rüstungen zur Verfügung überlassen können. Zusätzlich dazu schalten die Spieler wahrscheinlich eine weitere Variante dieser Sets durch die in den Spieldaten vorhandenen Ensembles “Ensemble: Venerated Triumvirate Battleplate“, “Ensemble: Burnished Triumvirate Armor“, “Ensemble: Sterling Triumvirate Chainmail” und “Ensemble: Light-Woven Triumvirate Regalia” frei, die ihren Namen zufolge in dem ebenfalls mit diesem Update erscheinenden Dungeon “Sitz des Triumvirats” erhältlich sein werden. Ob diese Vermutungen allerdings wirklich korrekt sind, lässt sich im Moment leider nicht sagen.

Wer bereits jetzt einen Blick auf diese kosmetischen Rüstungssets werfen möchte, der findet folgend sowohl äußerst interessante Vorschauvideos als auch einige Bilder.

 

 

Stoff:

 

 

Leder:

 

 

Schwere Rüstung:

 

 

Platte:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort