Patch 7.3: Erste Screenshots aus dem Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron”

Patch 7.3: Erste Screenshots aus dem Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron”
Patch 7.3: Erste Screenshots aus dem Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron”
User Rating: 3.7 (4 votes)

Mit dem mittlerweile bereits seit einer Woche auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 7.3 werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem den neuen Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron” in ihr MMORPG implementieren und den wartenden Spielern dadurch dann insgesamt 11 komplett neue Encounter mit epischer Beute zur Verfügung stellen. Auch wenn die auf dem PTR spielenden Tester diesen kommenden Raid im Moment eigentlich noch nicht betreten können, so ist es dem Spieler “AKDovah” durch das Manipulieren seines Clients vor Kurzem aber dennoch gelungen sich zumindest einige Abschnitte dieser Instanz ein wenig genauer anschauen. Freundlicherweise veröffentlichte dieser Spieler heute Abend nun mehrere Screenshots zu diesem Schlachtzug auf Reddit, sodass nun alle daran interessierten Personen einen Blick auf “Antorus, der Brennende Thron” werfen können.

Während der Anfang dieses neuen Raids aus einem der neueren Gebäude der brennenden Legion besteht und den Spielern somit nicht wirklich etwas Neues bietet, so scheinen die hinteren Bereiche des Schlachtzugs optisch wesentlich interessanter zu sein und sich stark von der bekannten Optik von Legion zu unterscheiden. Zu den restlichen Abschnitten von “Antorus, der Brennende Thron” gehören beispielsweise ein Raum voller Portale (andere Teile der Instanz?), eine hauptsächlich in rot gehaltene Zitadelle für den Kampf gegen Aggramar bzw. korrumpierte Schöpfungen der Titanen und eine komplett andere Welt voller Pflanzen, Wasser und Gebäuden der Titanen, die scheinbar als Kampfgebiet für den Encounter rund um Eonar fungiert.

Zusätzlich dazu konnte “AKDovah” einen im Weltraum über Argus schwebenden Thronsaal mit sieben Stühlen ausfindig machen, bei dem es sich scheinbar um den Versammlungsort des Pantheons der Titanen handelt. Da die Spieler bei ihrem Besuch in diesem Raid allerdings nicht direkt gegen alle dieser Titanen antreten, ist dieser besondere Ort vermutlich nur für eine Vision innerhalb des Schlachtzugs oder möglicherweise für das abschließende Gespräch ganz am Ende des Schlachtzugs bestimmt.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort