Midsummer Festival Event: Ein neuer Brawl und doppeltes Gold von Quests

Midsummer Festival Event: Ein neuer Brawl und doppeltes Gold von Quests
Midsummer Festival Event: Ein neuer Brawl und doppeltes Gold von Quests
User Rating: 4.8 (1 votes)

Einem heute Abend auf der nordamerikanischen Communityseite von Hearthstone veröffentlichten Blogeintrag der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment zufolge soll am morgigen Mittwoch, den 05. Juli 2017, zum ersten Mal überhaupt das sogenannte „Midsummer Festival Event“ in diesem Kartenspiel starten. Dieses scheinbar vollkommen auf dem Feuerlord Ragnaros basierende Ingame Event bringt dabei dann einen speziellen Brawl für das in diesem Kartenspiel vorhandene Kartenchaos mit sich, der sich sowohl mit Ragnaros als auch mit einer kleineren Version dieses Elementarwesens beschäftigt und von den Entwicklern vermutlich auch wieder mit einer Reihe von aktuell noch unbekannten Regeln ausgestattet wurde.

Zusätzlich dazu aktiviert das „Midsummer Festival Event“ einen äußerst praktischen Effekt in Hearthstone, der die gesamte Laufzeit (Dauer unbekannt) dieses Feiertags über dafür sorgen soll, dass die Spieler von Hearthstone für das Abschließen ihrer täglichen Quests die doppelte Menge des normalerweise gewährten Betrags an Gold erhalten. Da die Entwickler die nächste Erweiterung für Hearthstone bereits im August 2017 auf die Liveserver dieses digitalen Kartenspiels aufspielen möchten, stellt dieses besondere Ingame Event für Gelegenheitsspieler somit die perfekte Gelegenheit dafür dar, um vor dem Release der neuen Packs noch einmal möglichst viel Gold anzusammeln.

(Hinweis: Wer aktuell bereits mehrere tägliche Quests aus den vergangenen Tagen besitzt, der sollte diese Aufgaben erst nach dem Start des Events abschließen.)

 

IT IS NEVER TOO SOON FOR THE MIDSUMMER FIRE FESTIVAL

IT IS I, RAGNAROS THE FIRELORD, AND IT IS TIME TO PARTY, INSECTS. THE MIDSUMMER FIRE FESTIVAL BEGINS TOMORROW, AND YOU WILL CELEBRATE IN MY HONOR.

I HAVE MADE ARRANGEMENTS:

THERE WILL BE A SPECIAL TAVERN BRAWL FEATURING ME, AND ALSO SMALLER ME.

YOUR EXPRESSIONS OF AMAZEMENT WILL BE AS EXPLOSIVE AS MY DANCE MOVES.

NOT IMPRESSED YET, INSECTS?

AT MY PARTY YOU WILL ALSO EARN DOUBLE GOLD WHEN COMPLETING QUESTS.

THE MIDSUMMER FIRE FESTIVAL BEGINS JULY 5.
DO NOT MISS IT!

BY FIRE (FESTIVAL) BE ENTERTAINED! 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort