Heldenchaos der Woche: Ich glaub, es hakt

Heldenchaos der Woche: Ich glaub, es hakt
Heldenchaos der Woche: Ich glaub, es hakt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Gestern Abend veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm einen weiteren neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der die Spielerschaft dieses Titels noch einmal offiziell darüber in Kenntnis setzen sollte, wie der in dieser Woche im Heldenchaos stattfindende Brawl mit dem Namen “Ich glaub, es hakt” eigentlich genau funktioniert. Dieser zu dem Ingame Event “Sommer, Sonne, Badespaß” gehörende Spielmodus findet dabei dann auf einer komplett neuen Map in Form eines in zwei Hälften aufgeteilten Schwimmbeckens statt und lässt jeden Teilnehmer eine mit dem Bikini-Skin ausgestattete Version des Kriegers “Kleiner” steuern. Diese Variante dieses Helden wurde dabei dann allerdings stark modifiziert und kann aus diesem Grund neben seinem Nahkampfangriff auch nur seinen sowohl auf Feinde als auch auf Freunde anwendbaren Haken einsetzen.

Das Ziel von “Ich glaub, es hakt” besteht darin, die feindlichen Charaktere mit dem Haken auf die eigene Seite des Pools zu ziehen und sie dort dann gemeinsam als Team mit den Nahkampfangriffen zu töten. Sollte ein Kleiner mit seinem Haken allerdings einen Verbündeten oder einen Gegner treffen, der sich bereits am Haken eines anderen Spielers befindet, dann stirbt dieser Kleiner automatisch. Auf diese Weise kann man sowohl feindliche Helden sehr schnell töten als auch den Gegnern den Kill für die eigenen Teammitglieder vor der Nase wegschnappen. Es gewinnt das Team, welches sich auf diese Weise als Erstes insgesamt 20 Tötungen sichern konnte.

Alle weiteren Informationen zu den einzigartigen Regeln dieses Brawls, dem genauen Ablauf dieses Brawls und den freischaltbaren Belohnungen findet ihr in folgenden Blogeintrag der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment.

 

(Hinweis: Wer es schafft zwei Partien in diesem Spielmodus abzuschließen, der darf sich über eine der neuen Sommertruhen als Belohnung freuen.)

 

Heldenchaos der Woche, 30. Juni 2017: Ich glaub, es hakt

Einige unserer Helden erholen sich von der Hitze des Gefechts und spannen am Pool aus, während Kleiner eine Party schmeißt– aber natürlich hat die Sache auch einen (oder eher mehrere) Haken! Zieht gegnerische Kleiner-Spieler auf eure Seite des Pools und erledigt sie, um euch den Sieg zu sichern.

Regeln:

  • Alle Spieler spielen als Kleiner – im Bikini!
  • Zieht mit Kleiners Haken Gegner auf eure Seite des Pools, damit euer Team sie töten kann.
  • Die Abklingzeit des Hakens ist stark verringert. Er bewegt sich auch viel weiter und langsamer als üblich.
  • Es gibt keine EP, keine Stufenaufstiege und keine Talente.
  • Helfende Hand ist immer aktiv, sodass ihr Verbündete und Gegner heranziehen könnt.
  • Trefft ihr mit eurem Haken einen Verbündeten oder Gegner, der bereits am Haken hängt, wird dieser sofort getötet.
  • So könnt ihr im Falle von Verbündeten dem Gegner den Kill vor der Nase wegschnappen.
  • Das erste Team mit 20 Kills gewinnt!

 

Belohnungen:

  • Schließt drei „Ich glaub, es hakt“-Matches ab, um eine Sommertruhe zu erhalten!

 

Ab Freitag, dem 30. Juni erhaltet ihr aus den wöchentlichen Heldenchaos-Varianten immer eine Sommertruhe. Diese Aktion läuft bis zum 28. Juli, dem Freitag, nachdem unser Ereignis Sommer, Sonne, Badespaß endet.

Weitere Informationen zu unserem neuen Spielmodus Heldenchaos findet ihr auf unserer Heldenchaos-Seite. Wie immer könnt ihr mehr über das aktuell stattfindende Heldenchaos erfahren, indem ihr auf die Infoschaltfläche am unteren Rand des Spielen-Bildschirms klickt, wenn ihr euch in die Warteschlange einreihen wollt.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort