Hearthstone: Die Promoaktion für die Un’Goro Packs wurde gestartet

Hearthstone: Die Promoaktion für die Un’Goro Packs wurde gestartet
Hearthstone: Die Promoaktion für die Un’Goro Packs wurde gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem der in der vergangenen Woche veröffentlichte Blogeintrag zu den kommenden Verbesserungen für die in Hearthstone vorhandenen Packs die Spielerschaft bereits darüber in Kenntnis setzte, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment irgendwann in der nahen Zukunft eine spezielle Promoaktion für die Kartenpackungen aus der Erweiterung “Reise nach Un’Goro” veranstalten möchten, wurde dieses interessante Event in der vergangenen Nacht nun endlich in allen Spielregionen gestartet. Aus diesem Grund erhalten die Spieler dieses Kartenspiels jetzt vorübergehend eine von dem Entwicklerteam festlegte Anzahl von zusätzlichen kostenlosen Packungen geschenkt, wenn sie eines der im Shop von Hearthstone angebotenen Paketangebote für echtes Geld erwerben. Die Anzahl der gekauften Packs beeinflusst dabei dann die Menge der kostenlosen Belohnungen. Während dieser Bonus für 7 gekaufte Boostern bei grade einmal 2 kostenlosen Packs liegt, so dürfen sich Spieler beim Kauf von 60 Kartenpackungen sogar über insgesamt 18 zusätzliche Packs freuen. Eine genaue Liste zu dieser Werbeaktion findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass diese gesamte Promoaktion nur bis zum 10. Juli 2017 in dem Ingame Store von Hearthstone und dem Shop von Blizzard Entertainment laufen wird. Nach diesem Termin erhalten die Spieler für den Kauf der Packs aus “Reise nach Un’Goro” dann leider wieder nur die normale Anzahl der für solch einen Einkauf bereitgestellten Booster. Wer aktuell also mit dem Gedanken spielt, dieses Werbeevent zu nutzen und sich einige Packs aus diesem Set für echtes Geld zu kaufen, der sollte diesen Plan auf jeden Fall noch vor dem weiter oben erwähnten Ende der Promoaktion in die Tat umsetzen.

 

(Hinweis: Daran interessierte Personen können ihre bei diesem Event erworbenen Packs erst einmal aufheben und erst nach der Veröffentlichung der nächsten Erweiterung aufmachen. Auf diese Weise profitieren diese Kartenpackungen dann ebenfalls von den mit diesem Addon erscheinenden Verbesserungen an den Packs und können keine doppelten legendären Karten mehr beinhalten.)

 

 

Ursprüngliche Paketangebote

Besondere Paketangebote

7 Packungen

+2 Packungen = 9 Packungen insgesamt

15 Packungen

+5 Packungen = 20 Packungen insgesamt

40 Packungen

+12 Packungen = 52 Packungen insgesamt

60 Packungen**

+18 Packungen = 78 Packungen insgesamt

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort