Hearthstone: Der neue Patch 19632 wurde veröffentlicht

Hearthstone: Der neue Patch 19632 wurde veröffentlicht
Hearthstone: Der neue Patch 19632 wurde veröffentlicht
User Rating: 4.8 (1 votes)

Zur Überraschung eines Großteils der Community veröffentlichten die für Hearthstone verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment vor Kurzem scheinbar den zuvor nicht angekündigten neuen Patch 19632, dessen genaue Inhalte von den verantwortlichen Entwicklern in der vergangenen Nacht netterweise in einem Blogeintrag auf der Internetseite dieses Kartenspiels festgehalten wurden. Laut diesen offiziellen Patchnotes handelte es sich bei diesem mittlerweile in allen Spielregionen aktiven neuen Patch allerdings nur um ein verhältnismäßig kleines Update für dieses Computerspiel, welches aus diesem Grund auch nur einige wenige Fehlerbehebungen für mehrere bereits seit Wochen in Hearthstone vorhandene Bugs und Probleme mit sich brachte. Beispielsweise korrigierten die Entwickler mit diesem neuen Patch einen nervigen Fehler, der in letzter Zeit gelegentlich dafür sorgte, dass Spieler nach dem Kopieren eines ihrer Decks in der Sammlung stecken geblieben sind.

Weitere Informationen zu den durch diesen Patch ausgebesserten Problemen und Bugs findet ihr in den leider ebenfalls kurz gehaltenen Patchnotes.

 

Hearthstone-Update – Montag, 12. Juni

Mit diesem Hearthstone-Update beheben wir einige Fehler. Hier sind die Details:

  • Es wurden Fehler behoben, durch die der Deckimport auf Mobilgeräten manchmal nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Spieler nach dem Kopieren eines Decks in der Sammlung hängen bleiben konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Gegner zum Absturz führen konnte.
  • Prinz Malchezaar kündigt wieder sein Erscheinen an.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort