WoW: Der Hotfix vom 02. Juni

WoW: Der Hotfix vom 02. Juni
WoW: Der Hotfix vom 02. Juni
User Rating: 1.9 (3 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen von World of Warcraft aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von einem Eintrag in den auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu allen in der Vergangenheit veröffentlichten Updates dieser Art begleitet wurde. Dieser von den Entwicklern aktualisierten Übersicht zufolge beinhaltete dieser leider recht klein gehaltene Hotfix allerdings nur eine Reihe von sinnvollen Verbesserungen für die bereits vor einigen Tagen gestartete PvP-Rauferei „Tarrens Mühle gegen Süderstade“ und zwei praktische Änderungen an der zu der Kampagne der Legionsrichter gehörenden Quest „Champions für unsere Sache„. In folgender Übersetzung der englischen Patchnotes könnt ihr euch bei Interesse nun selbst durchlesen, was für Änderungen die verantwortlichen Entwickler mit diesen Updates auf die Liveserver von WoW aufspielten.

 

 

Hotfixes: June 2

Die Kampagne der Legionsrichter:

  • Die Quest „Champions für unsere Sache“ erfordert jetzt nur noch das Abschließen von einer einzigen Mission der Legionrichter (war 3).
  • Die durch die Kommandozentrale erzeugten Elite Missionen zählen nun ebenfalls für die Quest „Champions für unsere Sache„.

 

 

PvP:

  • Tarrens Mühle gegen Süderstade
    • Das Töten eines Spielers oder eines NPC gewährt dem eigenen Team nun nur noch 1 Punkt.
    • Um eine Partie in diesem Spielmodus zu gewinnen, benötigt ein Team jetzt nur noch 150 Punkte.
    • Die in diesem Modus vorhandenen Wachen besitzen nun mehr Gesundheit und verursachen mehr Schaden.
    • Wachen benötigten nun weniger Zeit zum Respawnen.
    • Der Friedhof der Allianz befindet sich nun bei dem Dock.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort