Heroes: Malthael wurde als neuer Held bestätigt

Heroes: Malthael wurde als neuer Held bestätigt
Heroes: Malthael wurde als neuer Held bestätigt
User Rating: 3.4 (3 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in den vergangenen 24 Stunden insgesamt drei eindeutig zu dem Universum von Diablo gehörende Teaser zu dem nächsten spielbaren Helden von Heroes of the Storm auf Twitter veröffentlichten, haben sie zur Überraschung eines Großteils der Community nun bereits im Verlauf des heutigen Abends die Heldenseite für diesen kommenden Charakter auf ihrer Internetseite freigeschaltet und die Identität dieser Spielfigur somit offiziell bekannt gegeben. Diesem Eintrag auf der Communityseite von Heroes of the Storm zufolge handelt es sich bei dem nächsten spielbaren Helden für diesen Team Brawler scheinbar um den Engel Malthael, der den Fans von Blizzard Entertainment hauptsächlich durch seine Rolle als Endboss in der Kampagne von Reaper of Souls bekannt sein sollte.

Zusätzlich zu der Identität dieses vermutlich in einigen Wochen erscheinenden Helden beinhaltet die heute Abend von dem Entwicklerteam freigeschaltete Heldenseite zu Malthael praktischerweise auch noch eine Reihe von Informationen zu seiner Rolle, seinem ersten Skin und den von ihm verwendeten Fähigkeiten. Laut diesen Angaben handelt es sich bei der für Heroes of the Storm geplanten Version von Malthael um einen Assassinen, dessen Spielweise sich hauptsächlich um das Verteilen eines durch seine Heldeneigenschaft erzeugten Debuffs mit dem Namen “Mal des Todes” dreht. Um das Auftragen dieses Schwächungszaubers auf mögliche Ziele ein wenig einfacher zu gestalten, besitzt Malthael neben dieser passiven Fähigkeit dann auch noch einen AoE-Zauber zum Heilen, eine Teleportation über kurze Strecken, eine Welle zum Verteilen des Debuffs und zwei mögliche ultimative Angriffe, die entweder enormen Schaden an einem einzelnen Ziel verursachen oder Feinden mit dem Mal des Todes belegen.

Weitere Informationen zu diesem Helden und seinen Fähigkeiten findet ihr entweder weiter unten in diesem Artikel oder auf seiner Heldenseite.

 

Die Fähigkeiten von Malthael:

Heldeneigenschaft

  • Mal des Todes
    • Automatische Angriffe belegen alle Ziele außer Gebäude 4 Sek. lang mit dem Mal des Todes. Markierte Gegner werden aufgedeckt und erleiden alle 1 Sek. Schaden in Höhe von 2.5% ihrer maximalen Lebenspunkte.

 

 

Grundfähigkeiten

  • Seelenraub
    • Raubt Gegnern in der Nähe, die mit dem Mal des Todes belegt sind, die Seele, fügt ihnen 100 Schaden zu und heilt Malthael pro getroffenem Ziel um 44 Lebenspunkte. Heroische Ziele heilen Malthael zusätzlich um 3% ihrer maximalen Lebenspunkte.
  • Geisterwanderung
    • Teleportiert Malthael sofort durch einen mit Mal des Todes belegten Gegner hindurch, verursacht 59 Schaden und erneuert das Mal des Todes.
  • Todesnebel
    • Entfesselt nach 0.25 Sek. eine Welle finsterer Nebelschwaden, die getroffene Gegner mit dem Mal des Todes belegt.

 

 

Heroische Fähigkeiten

  • Gepeinigte Seelen
    • Gewährt 20 Panzerung und entfesselt einen Strom gepeinigter Seelen, die Gegner in der Nähe 4 Sek. lang kontinuierlich mit dem Mal des Todes belegen.
  • Asche zu Asche
    • Belegt einen gegnerischen Helden mit einem Todesurteil, das ihm nach 2 Sek. Schaden in Höhe von 50% seiner fehlenden Lebenspunkte zufügt. Wiederholbare Quest: Gegner, die sterben, solange sie von Asche zu Asche betroffen sind, verringern die Abklingzeit der Fähigkeit dauerhaft um 5 Sek., bis zu einem Minimum von 15 Sek.

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort