Heroes: Ein Teaser für einen neuen Helden

Heroes: Ein Teaser für einen neuen Helden
Heroes: Ein Teaser für einen neuen Helden
User Rating: 5 (1 votes)

Im Laufe der vergangenen Nacht veröffentlichen die an Heroes of the Storm mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment ein kurzes animiertes GIF auf Twitter, bei dem es sich um einen ersten Teaser zu dem nächsten spielbaren Helden für diesen Team Brawler handelt. Dabei zeigt diese einige Sekunden lange Aufnahme allerdings nur drei brennende Kerzen, die in einem extrem staubigen und verfallenen Gebäude auf einem Tisch stehen. Auch wenn diese drei Kerzen einen recht unscheinbaren Eindruck erwecken, so scheint die Szene mit den drei Objekten in solch einem Gebäude interessanterweise aber aus dem ursprünglich einmal im Jahr 2010 auf YouTube hochgeladenen ersten offiziellen Teaser zu dem Grundspiel von Diablo 3 zu stammen.

Aufgrund des Ursprungs dieser drei Kerzen kann man daher mit einer ziemlich hohen Sicherheit davon ausgehen, dass  für Heroes of the Storm auf jeden Fall aus dem Universum von Diablo 3 stammt. Zusätzlich dazu werden diese drei Kerzen im Teaser von Deckard Cain und Leah angezündet, weshalb viele Spieler in den sozialen Medien aktuell davon ausgehen, dass eine dieser beiden Figuren den nächsten Helden darstellt. Da allerdings sowohl Leah als auch Deckard Cain nicht unbedingt zu den kämpferischsten Charakteren aus Diablo 3 gehören und Leah in gewisser Weise sogar bereits in einem Skin für Diablo untergebracht wurde, kann man im Moment noch nicht mit Gewissheit sagen, wie richtig oder falsch diese Personen mit ihren Theorien liegen.

Weitere Informationen zu der Identität dieses kommenden Charakters erhalten wir vermutlich in den nächsten Tagen.

 

 

Der Teaser zu Diablo 3:

 

3 Comments

  1. Deckard Cain 4 Hero!

    Bin mal gespannt was da noch von Seiten Diablo kommt. Die meisten Heldenklassen sind glaube ich schon vorhanden.

    Zur Not nehmen wir auch den Schatzgoblin als Spielbaren Held XD

    • Schatzgoblins gibt es bereits als Mounts. Das wäre äußerst komisch, wenn man einen Schatzgoblin spielt und auf einem Schatzgoblin reitet =)

  2. Es wird Mathael! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort