SC2: Mit Patch 3.14 erscheint der neue Ansager “Tastosis”

SC2: Mit Patch 3.14 erscheint der neue Ansager “Tastosis”
SC2: Mit Patch 3.14 erscheint der neue Ansager “Tastosis”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Vor einigen Tagen verkündeten die an Starcraft 2: Legay of the Void mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment durch einen auf ihrer offiziellen Communityseite veröffentlichten Artikel, dass der bereits in der nächsten Woche in allen Spielregionen erscheinende Patch 3.14 unter anderem einen neuen Ansager mit dem Namen “Tastosis” in den Shop dieses Titels implementieren wird. Interessanterweise handelt es sich bei diesem neuen Ansager dann allerdings nicht um einen einzigen Charakter, sondern die Aussagen dieses Artikels bestehen dann aus amüsanten Dialogen zwischen den zwei Kommentatoren Nick „Tasteless“ Plott und Dan „Artosis“ Stemkoski, die aktuell aufgrund ihrer hervorragenden Arbeit als Kommentatoren von Livestreams, Turnieren und anderen Events recht beliebt innerhalb der Community von Starcraft 2 sind. Um die Dialoge dieser beiden Persönlichkeiten noch authentischer zu gestalten, beinhaltet dieser Ansager zusätzlich zu den witzigen Sticheleien und legendären Aussagen auch noch die entsprechenden Publikumseffekte einer Live-Umgebung.

Ansonsten sollte an dieser Stelle ebenfalls erwähnt werden, dass dieser Ansager mit Patch 3.14 zwar in allen Spielregionen der Welt erscheinen wird, aber die Stimmen dieser beiden Persönlichkeiten trotzdem immer nur auf Englisch verfügbar sind. Schließlich würde solch ein Ansager seinen Charme verlieren, wenn man die Aussagen von Tasteless und Artosis durch eine Synchronisation in einer anderen Sprache ersetzt. Wer sich diesen Ansager in der nächsten Woche also für echtes Geld zulegt, der sollte sich darüber bewusst sein, dass die Ansagen des Spiels selbst mit einem deutschen Client immer auf Englisch ertönen werden.

In folgender Ankündigung der Entwickler findet ihr ein amüsantes Vorschauvideo dazu, wie sich dieser bald erscheinende Ansager anhören wird und in was für einem Zustand diese beiden Personen ihre Dialoge aufgenommen haben.

 

Vorschau auf Patch 3.14: Ansager Tastosis

Das legendärste Kommentatorenduo aus der Geschichte von StarCraft II wird bald im Spiel selbst verewigt, denn Patch 3.14 bringt Tastosis als Ansager mit sich!

Nick „Tasteless“ Plott und Dan „Artosis“ Stemkoski gelten seit langem als der perfekte Kommentatoren-„Archon“ von StarCraft II. Beide ergänzen einander hervorragend in ihren unvergleichlichen Stilen. Zuschauer aus der ganzen Welt haben sie und ihre Liebe für das Spiel ins Herz geschlossen und miterlebt, wie sie im Laufe der Jahre zu einem unzertrennlichen Kommentatorenduo verschmolzen.

Mit der Veröffentlichung von Patch 3.14 könnt ihr Nick und Dan mit in eure Schlachten im Koprulu-Sektor bringen. Dieser neue Ansager bringt ihre witzigen Sticheleien und legendären Aussagen in einer Live-Umgebung mit dazugehörigen Publikumseffekten mit sich, sodass ihr noch tiefer ins Spiel eintaucht, während die beiden eure Schlachten kommentieren.

Tastosis haben eindeutig ihre ganze Liebe fürs Spiel in diesen Ansager einfließen lassen und wir hoffen, dass er euch in euren StarCraft II-Partien so richtig gut gefällt.

Der Ansager Tastosis wird nächste Woche mit der Veröffentlichung von Patch 3.14 erhältlich sein! Teilt uns mit, auf welche Sprüche ihr euch am meisten freut. Bis dahin, mögen alle eure Spiele GEEEEE GEEEEEs sein!

Das Ansagerpaket wird in allen Ländern erhältlich sein, die Stimmen sind aber nur in englischer Sprache verfügbar.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort