Patch 7.2.5: Ein weiteres Vorschauvideo zu dem T-20 Set der Krieger

Patch 7.2.5: Ein weiteres Vorschauvideo zu dem T-20 Set der Krieger
Patch 7.2.5: Ein weiteres Vorschauvideo zu dem T-20 Set der Krieger
User Rating: 0.6 (1 votes)

In der vergangenen Nacht wurde auf der bekannten Internetseite “wowhead” ein weiteres aktualisiertes Vorschauvideo zu den wahrscheinlich ab dem anstehenden Juni 2017 im Grabmal des Sargers erhältlichen T-20 Rüstungssets veröffentlicht, welches sich dieses Mal dann mit der finalen Version der für die Krieger bestimmten Rüstung “Titanic Onslaught Armor” beschäftigte. In diesem wieder einmal recht informativ gestalteten Video können daran interessierte Personen unter anderem einen kurzen Blick darauf werfen, wie die verschiedenen Versionen dieses Sets eigentlich an den als Krieger spielbaren Rassen aussehen, was für Modelle die Einzelteile dieser Rüstung verwenden und mit was für Animationen die schwerer zu erhaltenen Variationen ausgestattet wurden. Wer sich nun also für die in den letzten Monaten noch einmal aktualisierte und vermutlich finale Version des T-20 Rüstungssets für die Krieger interessiert, der sollte sich das folgende Vorschauvideo und die darauf folgenden Bilder unbedingt einmal anschauen.

 

(Hier findet ihr eine Übersicht mit den alten Vorschauvideos)

 

Das Vorschauvideo:

 

 

 

Bilder zu den Sets:

Titanic Onslaught Armor (Mythic Recolor):

 

Titanic Onslaught Armor (Heroic Recolor):

 

Titanic Onslaught Armor:

 

Titanic Onslaught Armor (Raid Finder Recolor):

 

Cruel Gladiator’s Plate Armor (Elite Recolor):

 

Cruel Gladiator’s Plate Armor (Alliance Recolor):

 

Cruel Gladiator’s Plate Armor (Horde Recolor):

 

 

 

Vergleiche zwischen den Sets:


 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort