Overwatch: Am 23. Mai 2017 startet das Jubiläumsevent

Overwatch: Am 23. Mai 2017 startet das Jubiläumsevent
Overwatch: Am 23. Mai 2017 startet das Jubiläumsevent
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem bereits vor einigen Tagen durch ein Leak im Shop der Xbox One bestätigt wurde, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den anstehenden ersten Geburtstag von Overwatch tatsächlich durch ein besonderes Jubiläumsevent feiern möchten, haben die Entwickler dieses Hero Shooters im Verlauf des heutigen Abends nun endlich den 23. Mai 2017 als offiziellen Starttermin für dieses anstehende Ingame Event preisgegeben. Dabei stammt der Termin für den Start des Jubiläumsevents dieses Mal dann allerdings nicht wie üblich einfach nur aus einer auf Twitter geposteten Nachricht, sondern die verantwortlichen Entwickler enthüllten dieses Datum durch ein heute Abend auf YouTube veröffentlichtes Video mit dem vielversprechenden Titel “Overwatch Anniversary | YEAR ONE | Thank You, Heroes!“.

Interessanterweise macht die Vorstellung des Starttermins für das Jubiläumsevent nur ungefähr 10 Sekunden von dieser insgesamt über 4,5 Minuten langen Aufnahme aus. Bei dem restlichen Video handelt es sich beinahe vollständig um eine von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment erstellte Zusammenfassung des vergangenen Jahres, die die Zuschauer noch einmal daran erinnern soll, was für Meilensteine in den letzten zwölf Monaten erreicht wurden und welche neuen Inhalte das Entwicklerteam innerhalb dieses Zeitraums eigentlich in Overwatch implementierte. Zusätzlich dazu bedanken sich die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Laufe der Aufnahme netterweise auch noch bei allen ihren Fans und der Community dieses Hero Shooters.

Weitere Informationen zu diesem anstehende Feiertag erhalten wir vermutlich erst dann, wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dieses Event in einem Blogeintrag auf ihrer Communityseite ein wenig genauer vorstellen oder die etwas unsicheren Quellen (Konsolen) weitere Angaben zu diesem Feiertag leaken.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort