WoW: Der Hotfix vom 15. Mai

WoW: Der Hotfix vom 15. Mai
WoW: Der Hotfix vom 15. Mai
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann freundlicherweise auch wieder offizielle Patchnotes zu den Inhalten dieses Updates auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht. Dieser von den Entwicklern verfassten Übersicht zufolge beinhaltet dieser neue Hotfix unter anderem eine kleinere Anpassung am Mönch, eine Lösung für die durch das Verlassen der Himmelsfestung ausgelösten Disconnects bei Kriegern und eine Reihe von anderen Fehlerbehebungen. Wer sich nun für die genauen Auswirkungen dieser Änderungen und Problemlösungen interessiert, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: May 15

Klassen:

Mönch:

  • Gabe des Ochsen kann durch einen einzigen Angriff nun nur noch bis zu maximal 10 Heilsphären gleichzeitig beschwören.

 

Hexenmeister:

 

Krieger:

  • Wenn Krieger die Himmelsfestung verlassen, sollte sie nun nicht mehr aus dem Spiel geworfen werden.

 

 

 

Dungeons und Raids:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Boni von Sockelsteinen in mythischen Schlüsselsteindungeons gelegentlich nicht korrekt auf die Werte der Helden angerechnet wurden.

 

 

Events:

  • Die Entwickler haben ein in der nordamerikanischen Spielregion vorhandenes Problem mit der Sommerzeit und den in World of Warcraft vorhandenen Feiertagen korrigiert. Aus diesem Grund starten in Nordamerika nun alle Ingame Feiertage eine Stunde früher als bisher.

 

 

Gegenstände:

  • Spieler können den Kauterisierenden Leerensplitter nun auch während eines Kampfes einsetzen. Zusätzlich dazu sollte der Einsatz dieses Gegenstands außerhalb von Kämpfen nun keine Probleme mehr mit der Abklingzeit von Heiltränken verursachen.

 

 

PvP:

Magier:

  • Arkane Aufladungen werden beim Start einer Arena oder eines Schlachtfelds nun vollständig von dem Magier entfernt.
  • Das von Magiern erzeugte Essen wurde und das normale Wasser angeglichen und besitzt in der Arena nun ebenfalls eine kurze Verzögerung.

 

Paladin:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort