Patch 7.2.5: Kommende Neuerungen für Erbstücke

Patch 7.2.5: Kommende Neuerungen für Erbstücke
Patch 7.2.5: Kommende Neuerungen für Erbstücke
User Rating: 3.4 (3 votes)

Alle in den vergangenen Monaten für Legion veröffentlichten Content Updates brachten zusätzlich zu neuen Instanzen, weiteren Gebieten, Klassenänderungen und vielen anderen Inhalten auch noch immer einige extrem nützliche Aufholmechanik mit sich, die es den Spielern von World of Warcraft jeweils auf unterschiedliche Weisen ein wenig einfacher machen sollten, ihre einzelnen Twinks auf Stufe 110 hochzuspielen. Der vermutlich im Juni 2017 erscheinende und aktuell noch immer auf dem PTR vorhandenen Patch 7.2.5 wird praktischerweise ebenfalls einige dieser nützlichen Verbesserungen für das Spielen von Twinks mit sich bringen, bei denen es sich in diesem Fall dann allerdings um mehrere Neuerungen für die im Interface der Spieler gelagerten Erbstücke handelt.

Zu diesen mit Patch 7.2.5 erscheinenden Verbesserungen für die Erbstücke gehören erst einmal die beiden verbrauchbaren Gegenstände “ Weathered Heirloom Scabbard” und “ Weathered Heirloom Armor Casing“. Mit diesen Verbesserungen können die Spieler eines ihrer bis Stufe 100 skalierenden Erbstücke einem weiteren Upgrade unterziehen und dadurch dann dafür sorgen, dass diese Ausrüstungsteile bis auf Level 110 skalieren können. Um solch einen Gegenstand zu erhalten, müssen sich daran interessierte Spieler nach der Veröffentlichung von Patch 7.2.5 einfach nur zu ihrem Kurator für Erbstücke in Unterstadt oder Eisenschmiede begeben und diese zwei Verbesserungen von diesen Händlern erwerben (7500 Gold für Waffen, 5000 Gold für Rüstungen).

Zusätzlich dazu beinhaltet Patch 7.2.5 auch noch einige neue Erbstücke in Form von Spielzeugen, die von Spielern dazu verwendet werden können, um ihren Twinks alle Flugpunkte in Kalimdor und den Östlichen Königreichen beizubringen. Diese ebenfalls bei den Kuratoren für Erbstücke erhältlichen Spielzeuge kosten dabei dann allerdings 15.000 Gold, weshalb die dauerhafte Freischaltung aller Flugpunkte auf diesen beiden Kontinenten eine Investition von insgesamt 30.000 Gold von einem Spieler erfordert. Da viele Spieler ihre Twinks mittlerweile allerdings hauptsächlich in Dungeons leveln und aufgrund der restlichen Erbstücke sowieso nur sehr wenig Zeit zwischen Level 1 und 58 verbringen, sind diese neuen Erbstücke vermutlich nur für die Spieler interessant, die sehr viele Twinks auf niedrigen Stufen besitzen und sich lieber in der offenen Spielwelt als in Instanzen aufhalten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort