Eine Infografik für das Event “Overwatch: Aufstand”

Eine Infografik für das Event “Overwatch: Aufstand”
Eine Infografik für das Event “Overwatch: Aufstand”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Nachdem das Ende des im April 2017 veranstalteten Events “Overwatch: Aufstand” mittlerweile nun etwas über eine Woche zurückliegt und die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ein wenig Zeit zum Auswerten ihrer gesammelten Daten hatten, veröffentlichten die für diesen Hero Shooter verantwortlichen Entwickler in der vergangenen Nacht nun eine sehr interessante Infografik auf ihrer offiziellen Communityseite, die noch einmal eine Vielzahl von Informationen und Fakten zu diesem Feiertag auflistet. In dieser informativen Übersicht finden die Spieler von Overwatch beispielsweise Angaben darüber, wie viele Aufstand-Brawls während dieses Events durchgeführt wurden, wie viele Spieler ihre jeweiligen Brawls auch tatsächlich gewonnen haben, wie viele zu diesem Feiertag gehörende Lootboxen geöffnet wurden, welche Skins die teilnehmenden Personen am häufigsten erhalten haben und wie viele Null-Sector-Omnics insgesamt zerstört wurden. Solltet ihr nun also gerne mehr über “Overwatch: Aufstand” erfahren möchten, dann kann ich euch im Grunde nur empfehlen, einmal einen Blick auf die folgende Infografik von Blizzard Entertainment zu werfen.

 

(Hinweis: Die Infografik umfasst alle Spielregionen und Plattformen. Daher unterscheidet sich die deutsche Version dieser Grafik auch nicht von der englischen Variante.)

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. War fast klar dass Bastion als einer der häufigsten Helden im Brawl war. Und ja.. ich zähle mich mit dazu 😀

    Es ist interessant zu sehen wie oft der Brawl gespielt worden ist. Mir persönlich ging er eigentlich nach den ersten 2 Tagen auf den Keks. Ich habe ihn später nur noch wegen den “kostenlosen” Lootboxen gespielt.

    Hat euch der Brawl gefallen? Habt ihr ihn wegen dem Event selber gespielt, oder nur wegen des Lootes? Wie weit seid ihr vorangekommen in den Schwierigkeitsstufen?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort