WoW: Der Hotfix vom 09. Mai

WoW: Der Hotfix vom 09. Mai
WoW: Der Hotfix vom 09. Mai
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Laufe der vergangenen Nacht haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs begleitet wurde. Dieser sehr informativen Übersicht zufolge beinhaltet dieses neue Update zusätzlich zu den für solch einen Hotfix üblichen Fehlerbehebungen dann auch noch umfangreiche Nerfs an der Kathedrale der Ewigen Nacht, einige Klassenänderungen für das PvE und die bereits vor einigen Tagen in den Foren enthüllten Anpassungen an dem PvP. Die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes könnt ihr euch bei Interesse in der folgenden Übersetzung der Patchnotes selbst durchlesen.

 

 

Hotfixes: May 8

Klassen:

Jäger:

 

Hexenmeister:

 

 

Dungeons und Raids:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich einige Beutetruhen automatisch auf Plündermeister einstellten und den Spieler nur Gold überließen.
  • Der Hof der Sterne: Beben sollte sich nun nicht mehr auf Spieler auswirken, wenn sie sich noch immer auf dem Boot am Anfang der Instanz befinden oder der Mythic+ Dungeon bereits erfolgreich abgeschlossen wurde.
  • Die Kathedrale der Ewigen Nacht
    • Alle Schwierigkeiten: Der Verwüstende Hieb von Höllenglutteufelsbringer verursacht nun 60% weniger Schaden
    • Agronox
      • Die Gesundheit von Agronox wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 25% reduziert.
      • Saftige Peitscher: Der initiale Explosionsschaden von Saftige Absonderung wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 80% reduziert.
      • Saftige Peitscher: Der periodische Schaden von Saftige Absonderung wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 50% reduziert.
      • Die Gesundheit der Knallpeitscher wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 30% reduziert.
      • Der verursachte Schaden von Würgeranken wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 50% reduziert.
    • Domatrax
      • Der von Domatrax verursachte Nahkampfschaden wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 50% verringert.

 

 

Events:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass der Anglerwettbewerb im Schlingendorntal nicht korrekt durchgeführt wurde.

 

 

PvP:

Dämonenjäger:

 

(Die folgenden Änderungen sind erst nach den nächsten Wartungsarbeiten aktiv.)

Druide:

  • Ein durch Tatzensprung modifiziertes Hauen kann im PvP nun nicht mehr länger mehr als ein zusätzliches Hauen auslösen. Im PvE ist das Aneinanderreihen von Hauen aber weiterhin möglich.
  • Geschärfte Klauen erhöht den Schaden von Hauen und Prankenhieb nur noch um 25% (vorher 50%).
  • Rasende Regeneration heilt den Druiden nur noch um 25% des in den letzten 5 Sekunden erlittenen Schadens (vorher 50%).
  • Die Beweglichkeit der PvP-Vorlage dieser Spezialisierung wurde um 5% reduziert.
  • Die Ausdauer der PvP-Vorlage dieser Spezialisierung wurde um 5% reduziert.

 

Mönch:

 

Dämonenjäger:

 

Krieger:

  • Ein durch Eidblut modifizierter Blutdurst kann im PvP nun nicht mehr länger mehr als einen zusätzlichen Blutdurst auslösen. Im PvE ist das Aneinanderreihen von Blutdurst aber weiterhin möglich.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort