WoW: Der Hotfix vom 24. April

WoW: Der Hotfix vom 24. April
WoW: Der Hotfix vom 24. April
User Rating: 2.5 (2 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den Blogeintrag zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes für World of Warcraft erneut aktualisiert und diese Übersicht dadurch dann um einen neuen Eintrag erweitert, der die Spielerschaft über die genauen Inhalte eines erst gestern Abend auf die Liveserver dieses Titels aufgespielten neuen Updates dieser Art informieren sollte. Diesen aktualisierten Patchnotes zufolge beinhaltete der in der letzten Nacht erschienene neue Hotfix allerdings nur eine Reihe von Fehlerbehebungen, die unter anderem Probleme mit den Artefaktskins, einigen ausgewählten Quests, dem PvP von World of Warcraft und zwei Gegenständen korrigierten. Wer sich nun für die genauen Auswirkungen dieser Fehlerbehebungen interessiert, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf folgende Übersetzung der von den Entwicklern verfassten englischen Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: April 21

Klassenhallen:

  • Wenn Spieler bereits mehrere Artefaktskins aus den Klassenherausforderungen besitzen, dann sollten diese verschiedenen Skins nun nicht mehr länger direkt übereinanderliegend in den Klassenhallen dieser Personen angezeigt werden.

 

 

Gegenstände:

 

 

PvP:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass einige Helden im instanzierten PvP plötzlich unverwundbar wurden.
  • Die Quest “Mal was anderes” erfordert nun von den Spielern, dass sie eine PvP-Rauferei erfolgreich abschließen (war 3 Beteiligungen).

 

 

Quests:

  • Den Kult keulen: Der für diese Aufgabe benötigte NPC “Corrine die Andächtige” sollte nach seinem Ableben nun immer korrekt respawnen.
  • Gut gerüstet sollt ihr sein: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Öffnen der während dieser Quest auftauchenden Kisten gelegentlich Fehlermeldungen bei den Spielern anzeigte.
  • Full Fel lässt die Quests von Spielern nun zumindest ein wenig voranschreiten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Paladine den für die Questreihe rund um Maximillian von Nordhain benötigten Brief nicht erhalten konnten.
  • Das Fluchtseil in der Höhle von Schatzmeister Iks’reeged lässt sich nun besser im Dunkeln sehen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort