WoW: Der Hotfix vom 21. April

WoW: Der Hotfix vom 21. April
WoW: Der Hotfix vom 21. April
User Rating: 5 (1 votes)

Im Laufe der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment scheinbar einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft auf, dessen Inhalte und Auswirkungen selbstverständlich auch in diesem Fall wieder in einem auf der amerikanischen Communityseite dieses Titels vorhandenen Blogeintrag festgehalten wurden. Laut dieser von den Entwicklern zusammengestellten Übersicht bestand dieses recht klein gehaltene Update hauptsächlich aus mehreren Fehlerbehebungen, die einige nervige Bugs und Probleme mit verschiedenen Inhalten dieses MMORPGs korrigierten. Wer nun gerne erfahren möchte, welche Fehler dieser Hotfix eigentlich genau behob, der sollte einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung der Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: April 21

Artefaktherausforderungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Abklingzeiten von Spielern beim Start einer Artefaktherausforderung gelegentlich nicht korrekt zurückgesetzt wurden.

 

 

Klassen:

 

 

Anhänger:

  • Die von Lady S’theno eingesetzte Fähigkeit „Nasses Grab“ stößt die getroffenen Feinde nicht nach oben und nicht mehr länger nach hinten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Maximillian von Nordhain kein Reittier besaß.
  • Der von Maximillian eingesetzte Segen der Könige (10% Bonus auf den primären Wert) sollte die Werte von betroffenen Zielen nun auch tatsächlich erhöhen.

 

 

Gegenstände:

 

 

Dienste:

  • Das Transferieren eines Charakters zu einem neuen Account sollte nun nicht mehr länger die Möglichkeit zum Sehen und Abschließen von Weltquests entfernen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort