Update: Die Kriegsgleven von Azzinoth können bald transmogrifiziert werden

Update: Die Kriegsgleven von Azzinoth können bald transmogrifiziert werden
Update: Die Kriegsgleven von Azzinoth können bald transmogrifiziert werden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update 2: Die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler haben sich in der vergangenen Nacht mal wieder auf dem Twitteraccount “WarcraftDevs‏” zu Wort gemeldet und dort dann freundlicherweise eine bisher unbeantwortet gebliebene Frage zu dem vor Kurzem in den Spieldaten von Patch 7.2.5 entdeckten Erfolg “ I’ll Hold These For You Until You Get Out” beantwortet. In dieser Nachricht erklärten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, dass die Spieler diesen besonderen Erfolg und das damit verbundene  Arsenal: The Warglaives of Azzinoth entgegen ihrer bisherigen Theorien mit jedem ihrer Charaktere (nicht nur Dämonenjägern) erhalten können, sofern sie die Heldentat für das Sammeln der eigentlichen Kriegsgleven von Illidan bereits auf ihrem Account besitzen.

Wer die beiden Kriegsgleven von Azzinoth aktuell zwar noch nicht sein Eigen nennt, aber diese Modelle nach dem Erscheinen von Patch 7.2.5 unbedingt mit seinem Dämonenjäger für die Transmogrifikation verwenden möchte, der sollte jede kommende ID dafür nutzen, um mit seinen Mönchen, Kriegern, Dämonenjägern, Schurken und Todesrittern durch den Schwarzen Tempel zu laufen. Sobald sie nämlich beide Kriegsgleven mit ihren Charakteren besitzen und ihnen die entsprechende Heldentat gutgeschrieben wurde, müssen sie für die Freischaltung von “ I’ll Hold These For You Until You Get Out” einfach nur noch den Zeitwanderungen im Schwarzen Tempel mit einem beliebigen Helden beitreten und dort dann Illidan Sturmgrimm töten.

 

 

 

Update:

Der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf den öffentlichen Testserver von Patch 7.2.5 aufgespielte neue Build 23958 beinhaltete unter anderem den neuen Erfolg I’ll Hold These For You Until You Get Out (New)”, der den Dämonenjägern von World of Warcraft das bereits in der vergangenen Woche in den Spieldaten entdeckte  Arsenal: The Warglaives of Azzinoth als Belohnung überlässt, welches wiederum die Modelle dieser legendären Waffen somit für die Transmogrifikation mit dieser Klasse freischaltet. Um diesen sehr interessanten neuen Erfolg zu erhalten, benötigen Dämonenjäger allerdings erst einmal die für den Erhalt der eigentlichen Kriegsgleven gewährte Heldentat “ Kriegsgleven von Azzinoth“. Sobald ein Spieler diese beiden Waffen sein Eigen nennt und die Heldentat besitzt, muss er nur noch Illidan Sturmgrimm in den ebenfalls mit Patch 7.2.5 kommenden Zeitwanderungen im Schwarzen Tempel besiegen. Das Töten dieses Encounters sollte Spielern dann den weiter oben erwähnten Erfolg und die damit verbundenen Modelle für ihren Klassenschrank überlassen.

 

 

Originalartikel:

Kurz vor dem Release von Legion im vergangenen Jahr erwähnten die für World of Warcraft verantwortlichen Angestellten von Blizzard Entertainment während eines Q&As zum Dämonenjäger, dass die bei Illidan Sturmgrimm im Schwarzen Tempel erhältlichen Kriegsgleven von Azzinoth dieser neuen Klasse in der Zukunft möglicherweise irgendwann für die Verwendung in der Transmogrifikation zur Verfügung stehen könnten. Auch wenn es in den letzten Monaten keine weiteren Informationen zu dieser interessanten Möglichkeit gab, so konnten die Mitarbeiter der Seite “wowhead.com” in den Spieldaten des aktuell auf dem PTR vorhandenen Patch 7.2.5 nun allerdings einen sehr eindeutigen Hinweis darauf ausfindig machen, dass die Entwickler diese Pläne möglicherweise bereits mit diesem Update in die Tat umsetzen werden.

Die Spieldaten für den vermutlich in einigen Wochen erscheinenden Patch 7.2.5 beinhalten nämlich den neuen Gegenstand Arsenal: The Warglaives of Azzinoth, der nur von Dämonenjägern eingesetzt werden kann und die Modelle der Kriegsgleven zu dem Kleiderschrank von Spielern hinzufügt. Leider wurde diesem Item bisher allerdings noch keine Quelle zugewiesen, weshalb man im Moment noch nicht mit Sicherheit sagen kann, was für Pläne das Entwicklerteam tatsächlich für diesen legendären Gegenstand hat. Allerdings deutet aktuell im Grunde alles darauf hin, dass die Dämonenjäger dieses lang herbeigesehnte Item über die ebenfalls mit Patch 7.2.5 kommenden Zeitwanderungen im Schwarzen Tempel erhalten können. Diese Theorie wird durch viele neue Ausrüstungsteile aus Patch 7.2.5 untermauert, die ebenfalls für diese Zeitwanderungen bestimmt sind und eigentlich nur bessere Versionen der ursprünglichen Beute dieses Schlachtzugs darstellen. Dazu gehören beispielsweise  Shard of Azzinoth oder auch Zhar’doom, Greatstaff of the Devourer

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort