Kartenchaos: Prähistorische Formel

Kartenchaos: Prähistorische Formel
Kartenchaos: Prähistorische Formel
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die an Hearthstone mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder das Kartenchaos in der europäischen Spielregion dieses Titels gestartet und allen daran interessierten Personen dadurch dann zum ersten Mal überhaupt den neuen Brawl “Prähistorische Formel” zur Verfügung gestellt. In diesem Spielmodus müssen sich die teilnehmenden Spieler einfach nur eine der neun verschiedenen Klassen des Spiels aussuchen und erhalten danach dann ein im Vorfeld zusammengestelltes Deck für diese Klasse, dessen Zusammensetzung immer dem Aufbau der mit der Erweiterung “Reise nach Un’Goro” in dieses Kartenspiel implementierten Deckformeln für die diesen jeweiligen Helden entspricht.

Aus diesem Grund ist das Kartenchaos in dieser Woche auch perfekt für die Spieler geeignet, die zwar gerne mit den Karten aus der Erweiterung “Reise nach Un’Goro” spielen möchten, aber selbst leider nur einen Bruchteil der Karten aus diesem Set besitzen. Die besonderen Highlights sind in diesem Fall dann die Decks (Druide, Priester, Hexer, Krieger, Schurke, Paladin), die zusätzlich zu den einfachen Karten aus diesem Set auch noch die legendären Quests der verschiedenen Klassen beinhalten und häufig sehr einzigartige Mechaniken verwenden. In folgender Liste könnt ihr erfahren, was für Decks die verschiedenen Klassen in diesem Brawl verwenden.

 

Die Decks:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort