WoW: Die Questreihe zum Freischalten der Wyrmzungentruhen

WoW: Die Questreihe zum Freischalten der Wyrmzungentruhen
WoW: Die Questreihe zum Freischalten der Wyrmzungentruhen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Der an der Verheerten Küste vorhandene Goblin Ausgräberin Karla bietet daran interessierten Personen eine über mehrere Tage gestreckte Questreihe an, deren einzelne Abschnitte jeweils von den Spielern erfordern, dass sie an verschiedenen Orten in dieser Zone nach versteckten Schätzen suchen und dabei dann immer auf den zuvor bei diesen Plätzen angekommenden Dämon Schatzmeister Iks’reeged treffen. Während diese Questreihe von der Community bisher einfach nur als eine unbedeutende Nebenbeschäftigung eingestuft wurde, so stellte sich durch den seit gestern annehmbaren letzten Teil dieser Aufgaben mit dem Namen “The Motherlode” zur Überraschung vieler Personen nun allerdings heraus, dass diese Quests als Vorrausetzung für die Freischaltung eines neuen Händlers und sogenannter Wyrmzungentruhen fungieren.

Die Quest “The Motherlode” schickt die Spieler nämlich in eine versteckte Höhle an der Verheerten Küste, die nur über ein neben einigen Büschen angebrachtes Seil zu erreichen ist und Schatzmeister Iks’reeged als Lager für all seine gestohlenen Schätze dient. Sobald Spieler diesen NPC konfrontieren, verwandelt sich dieser Dämon nach einem kurzen Dialog überraschenderweise in einen sehr nützlichen Händler, der seinen Besuchern einige sehr interessante Waren für Nethersplitter anbietet. Bei dem interessantesten Artikel dieses Händlers handelt es sich um die  Wyrmzungentruhenschlüssel, mit denen die Käufer die überall in dieser Höhle vorhandenen Kisten öffnen können. Was für Gegenstände allerdings in diesen Behältern enthalten sind, hängt leider vollkommen vom Zufall und dem Glück eines Spielers ab.

 

 

Die Waren dieses Händlers:

 

 

Die möglichen Inhalte der Kisten:

 

 

(Auf dem Bild sieht man den Eingang zu dieser Höhle.)

 

 

(via)

2 Comments

  1. Kann berichten das ich 1(!!!!) Splitter aus ner Kiste erhalten habe^^

    • Meine Ausbeute:
      1 gratis Schlüssel: 3000 Splitter-> Mit diesen Splitter und meinen Ersparnissen habe ich 4 Schlüssel gekauft.

      Schlüssel 1: 3994 Splitter und 370 Ressourcen
      Schlüssel 2: 300 Splitter
      Schlüssel 3: 199 Splitter
      Schlüssel 4: 1 Splitter

      Dafür habe ich zwei weitere Schlüssel erworben:

      Schlüssel 1: 800 Splitter und etwas Artefaktmacht
      Schlüssel 2: 700 Splitter und das Spielzeug “Gestohlener Feger”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort