Overwatch: Mehrere neue Skins wurden geleakt

Overwatch: Mehrere neue Skins wurden geleakt
Overwatch: Mehrere neue Skins wurden geleakt
User Rating: 2.6 (2 votes)

Am vergangenen Wochenende veröffentlichte ein Spieler mit dem Namen “AsranStark” einen sehr interessanten Screenshot von dem offiziellen Store der Xbox One in dem Subreddit von Overwatch, der ein scheinbar ein wenig zu früh veröffentlichtes Teaser-Bild zu dem nächsten Ingame Event für diesen Hero Shooter zeigte. Auf diesem Billd wurden insgesamt vier aktuell noch nicht in Overwatch vorhandene neue Skins dargestellt, die jeweils für Tracer, Thorbjörn, Reinhardt und Mercy bestimmt sind und alle optisch auf den am Ende des vor Kurzem veröffentlichten Comics “Der Aufstand” gezeigten blauen Uniformen des ursprünglichen Teams von Overwatch basieren.

Dabei stellt der Fund dieser vier versehentlich geleakten Skins einen weiteren recht eindeutigen Hinweis darauf dar, dass die Community mit ihren bisherigen Theorien zu dem nächsten Ingame Event für Overwatch recht hat und sich dieses anstehende Ereignis tatsächlich mit dem vor sieben Jahren in Kings Row durchgeführten Aufstand der Omnics beschäftigen wird. Da das weiter oben erwähnte Comic die Geschichte um diesen Aufstand allerdings nur einleitet und den Lesern kein wirkliches Ende präsentiert, tippen aktuell viele Personen auf Reddit darauf, dass dieses Ingame Event zusätzlich den üblichen Lootboxen mit kosmetischen Inhalten (die vier Skins+weitere Skins) dann auch noch einen speziellen Brawl beinhaltet, in dem die Spieler diesen Teil der Geschichte selbst abschließen können. Ob diese Vermutung allerdings korrekt ist, erfahren wir praktischerweise bereits am morgigen Dienstag, den 11. April 2017, durch eine für diesen Tag angesetzte Präsentation der Entwickler.

Auf folgendem Bild könnt ihr euch diese Skins anschauen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort