Heroes 2.0: Hinweise auf Genji als spielbaren Helden und ein Overwatch-Spielfeld

Heroes 2.0: Hinweise auf Genji als spielbaren Helden und ein Overwatch-Spielfeld
Heroes 2.0: Hinweise auf Genji als spielbaren Helden und ein Overwatch-Spielfeld
User Rating: 5 (1 votes)

Den auf der offiziellen Communityseite von Heroes of the Storm vorhandenen Informationen zu dem Projekt “Heroes 2.0 zufolge werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in den anstehenden Wochen noch insgesamt zwei weitere neue spielbare Helden und ein komplett neues Spielfeld für diesen Team Brawler enthüllen. Auch wenn die Entwickler selbst bisher leider noch keine genauen Informationen zu diesen bald erscheinenden Neuerungen veröffentlichten, so konnten die für die Internetseite “icy-veins.com” verantwortlichen Personen vor Kurzem allerdings einige recht eindeutige Hinweise zu diesen neuen Inhalten ausfindig machen. Laut den Berichten auf dieser Internetseite handelt es sich bei dem nächsten Helden für Heroes of the Storm nämlich um den aus Overwatch bekannten Charakter “Genji”, der bei seiner Veröffentlichung auch noch ein auf diesem Hero Shooter basierendes Spielfeld mit sich bringen wird.

Diese Theorie untermauern die Mitarbeiter von “icy-veins.com” dabei dann durch ein vor Kurzem auf YouTube aufgetauchtes Video von einer in Paris veranstalteten Präsentation zu Heroes 2.0, welches in der dritten Minute einige im Hintergrund angebrachte Bildschirme mit der Heldenauswahl von Heroes of the Storm zeigt. Interessanterweise konnten findige Spieler in diesen leider sehr verschwommenen Aufnahmen das Bild eines bisher noch nicht im Spiel vorhandenen neuen Charakters ausfindig machen, der auf jeden Fall eine starke Ähnlichkeit zu Genji aus Overwatch besitzt. In folgender Bildergalerie könnt ihr euch diese Bilder nun selbst ansehen und einen Blick auf den verschwommenen Charakter zwischen Illidan und Falstad werfen.

Zusätzlich dazu berichtete ein Spieler mit dem Namen “tmurch17” bereits vor einigen Tagen in einem auf Reddit veröffentlichten Beitrag darüber, dass er bei seiner Anmeldung für die Beta von Heroes 2.0 eine sehr interessante E-Mail von Blizzard Entertainment zu dieser Testphase erhalten hat, die Werbung für einige in dem nächsten Patch enthaltene Neuerungen machte. Dem Text in dieser mittlerweile bereits nicht mehr länger an die Teilnehmer der Beta verschickten E-Mail zufolge wird das am 25. April 2017 erscheinende Content Update Heroes 2.0 zusätzlichen zu den Beutetruhen und dem neuen Fortschrittssystem auch noch ein auf Overwatch basierendes Spielfeld und den neuen Assassinen “Genji” beinhalten.

4pnZsEI.jpgGemeinsam sprechen diese beiden Hinweise nun eindeutig dafür, dass der nächste Content Patch für Heroes of the Storm sowohl den Assassinen “Genji” als neuen spielbaren Helden als auch ein auf Overwatch basierendes Spielfeld in diesen Titel implementieren wird. Tatsächlich bestätigte Informationen zu diesen Inhalten erhalten wir allerdings erst am 17. April 2017.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort