Legion: Ion Hazzikostas über die Rotation der Invasionen

Legion: Ion Hazzikostas über die Rotation der Invasionen
Legion: Ion Hazzikostas über die Rotation der Invasionen
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn die mit Patch 7.2: Das Grabmal von Sargeras eingeführten Dämoneninvasionen auf den Verheerten Inseln während der Testphase auf dem PTR noch recht positiv von den meisten Spielern aufgenommen wurden, so erntete dieses Feature seit seiner gestern Vormittag in Europa durchgeführten Aktivierung allerdings sehr viel negatives Feedback und viel Kritik. Diese Beschwerden der Community basieren dabei dann meisten darauf, dass diese Ingame Events nur insgesamt sechs Stunden lang in World of Warcraft aktiv sind und bisher zu leider sehr schlecht ausgewählten Zeiten in Europa gestartet wurden. Während die Invasion am Mittwoch mit einer Startzeit von 09:00 Uhr morgens noch in einem zumindest akzeptablen Bereich lag, so startete die heutige Dämoneninvasion bereits um Punk 02:00 in der letzten Nacht und stand daher einem Großteil der europäischen Spieler selbstverständlich nicht zur Verfügung.

Als Reaktion auf dieses negative Feedback der Spieler hat sich der für World of Warcraft verantwortliche Game Director Ion “Watcher” Hazzikostas in der vergangenen Nacht nun mehrmals auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann sowohl einige Fragen von Spielern beantwortet als auch mehrere wichtige Punkte zu der Funktionsweise der Dämoneninvasionen auf den Verheerten Inseln klargestellt. Dabei wies dieser Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einige aufgebrachte Spieler freundlicherweise darauf hin, dass diese Ingame Events jeden Tag zu anderen Uhrzeiten stattfinden und nicht immer zu diesen problematischen Terminen aktiv sein werden. Somit sollten diese Events in den nächsten Wochen langsam durch alle möglichen Uhrzeiten durchrotieren.

Zusätzlich dazu unterliegt die Auswahl der jeweiligen Veranstaltungsorte für diese Angriffe der brennenden Legion laut Ion Hazzikostas scheinbar einer festen Rotation, die alle vier möglichen Zonen innerhalb von drei Tagen durchgeht (verschiedenen Uhrzeiten) und sich danach dann automatisch wiederholt. Wer also eine der beiden bisher bereits durchgeführten Dämoneninvasionen auf den Verheerten Inseln verpasst hat, der kann diese Ingame Events in einigen Tagen zu hoffentlich besser liegenden Uhrzeiten nachholen.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort