WoW: Der Micro-Feiertag “Marsch der Kaulquappen” wurde gestartet

WoW: Der Micro-Feiertag “Marsch der Kaulquappen” wurde gestartet
WoW: Der Micro-Feiertag “Marsch der Kaulquappen” wurde gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Am heutigen Mittwoch, den 05. April 2017 wurde in World of Warcraft zum ersten Mal überhaupt der mit Patch 7.1.5 in diesen Titel implementierte neue Micro-FeiertagMarsch der Kaulquappen gestartet, der aber leider nur einen einzigen Tag lang in Azeroth aktiv ist und bereits in der kommenden Nacht um 23.59 Uhr sein Ende finden wird. Während dieses Ingame Events können daran interessierte Spieler nun zu der aus WotLK stammenden Zuflucht der Winterflossen in der boreanischen Tundra von Nordend reisen und dort dann einen Baby Murloc als vorübergehendes Haustier adoptieren. Dieser kleine Begleiter bietet seinen Besitzern eine kurze Questreihe an, die auf der Umgebung der Zuflucht basiert und den schwer arbeitenden Spielern am Ende dann ein “besonders Geschenk” ihres ausgewählten Baby Murlocs einbringt. Bei dieser Belohnung handelt es aber leider nicht um einen brauchbaren Gegenstand, sondern nur um grauen Müll für den Händler.

Alle weiteren Informationen zu dem genauen Ablauf des Ingame Events “Marsch der Kaulquappen” findet ihr in folgender Übersicht.

murloc-baby-7-1-5-feiertag-2

 

 

Übersicht zu diesem Micro-Feiertag:

 

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort