WoW: Der Hotfix vom 31. März

WoW: Der Hotfix vom 31. März
WoW: Der Hotfix vom 31. März
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der nach seiner Veröffentlichung in Nordamerika dann selbstverständlich auch in diesem Fall wieder von offiziellen Patchnotes auf der Communityseite dieses MMORPGs begleitet wurde. Dieser Übersicht zufolge beinhaltete dieses neue Update neben den üblichen Fehlerbehebungen dann auch noch umfangreiche Anpassungen an dem Dropverhalten der Nethersplitter an der Verheerten Küste und eine Reihe von Klassenänderungen im PvP und PvE (Eine übersetzte Liste findet ihr weiter unten).

Zusätzlich dazu verkündeten die Entwickler von World of Warcraft in der vergangenen Nacht auf Twitter, dass sie die in den letzten Tagen auftretenden Probleme mit Elisande, Gul’dan und einigen Klassenfähigkeiten (Beispiel: Göttlicher Sturm der Paladine) mittlerweile nun ebenfalls korrigiert haben und alles wieder wie gewohnt funktionieren sollte. Bisher wurden diese Fehlerbehebungen allerdings noch nicht zu den Patchnotes für die bisher bereits veröffentlichten Hotfixes hinzugefügt, weshalb sie in einigen Spielregionen noch nicht aktiv sein könnten.

 

 

Hotfixes: March 31

Die Kampfgilde:

  • Der Stranglethorn Streak Brawl ist nun nicht mehr verfügbar.

 

 

Die Verheerte Küste:

  • Die Nachricht, die die Spieler über das Erscheinen eines Sentinax Bosses informiert, spielt nun einen lauten Soundeffekt ab.
  • Die Sentinax schickt nun eine Nachricht an die Spieler, wenn sie sich fertig aufgeladen hat und die Signale erneut eingesetzt werden können.
  • Die Rare Elite Mob droppen nun wesentlich mehr Nethersplitter.
  • Die unter der Sentinax auftauchenden Mobs droppen nun wesentlich mehr Nethersplitter.
  • Eine Vielzahl von ungeplanten Quellen von Nethersplittern droppen nun keine Nethersplitter mehr.

 

 

Klassen:

Dämonenjäger:

  • Flammendes Brandmal sollte nun immer auf das korrekte Ziel aufgetragen werden, wenn es durch das @focus Macro gewirkt wurde.

 

Druide:

 

Jäger:

 

Paladin:

 

Priester:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Kosmische Welle fälschlicherweise Mana benötigte.

 

 

Dungeons und Raids:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die für das Besiegen von Gul’dan gewährten Erfolge korrekt an die entsprechenden Spieler verteilt wurden.
  • Die Artefaktmacht-Marken aus Mythic+ Dungeons zwischen Level 11 und 14 sollten nun korrekt skalieren.

 

 

PvP:

  • Dämpfung startet bei 2v2 Kämpfen nun bei 20% Heilungsverringerung.
  • Die Ausrüstungsteile des Kämpfers starten nun auf Itemlevel 840 und können basierend auf der durschnittlichen Gegenstandsstufe von Spielern auf bis zu Itemlevel 860 steigen. Danach kommen dann kriegsgeschmiedete oder titanengeschmiedete Verbesserungen oben drauf.
  • Druide:
    • Die Reichweite Überrennen liegt nun wieder zwischen 8 und 25 Metern.
  • Jäger:
    • Der Effekt von Volltreffer sollte nun selbst dann noch korrekt ablaufen, wenn der Jäger unter dem Effekt von Wirbelsturm steht.
  • Paladin:
  • Priester:
  • Schamane:
    • Astralgestalt kann nun in der Arena oder auf Schlachtfeldern eingesetzt werden.
    • Die PvP-Vorlage für Wiederherstellungs-Schamanen besitzt nun 10% mehr Meisterschaft.

 

 

Quests:

  • Eyir sollte sich nun wieder in ihrer Kammer in Sturmheim befinden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort