Un’Goro: Der legendäre Diener der Druiden

Un’Goro: Der legendäre Diener der Druiden
Un’Goro: Der legendäre Diener der Druiden
User Rating: 4.9 (1 votes)

Heute Vormittag wurde in einem Artikel auf der deutschen Internetseite “Techbook.de” ein weiterer legendärer Diener aus der bereits im April 2017 erscheinenden Erweiterung “Reise nach Un’Goro” enthüllt, der in diesem Fall dann für die Druiden von Hearthstone bestimmt ist. Bei dem auf diese Weise enthüllten legendären Diener handelt es sich um die Karte “Tyrantus, die von den Designern dieses Kartenspiels mit Manakosten von 10, Werten von 12/12, der Bezeichnung “Wildtier” und der Immunität gegenüber Heldenfähigkeiten und Zaubern ausgestattet wurde. Auch wenn sich ein Diener mit diesen Werten und solch einem praktischen Effekt im aktuellen Meta selbstverständlich nur schwer vom Spielfeld entfernen lässt, so führen seine hohen Manakosten und der fehlende Einfluss auf das Spielfeld aber vermutlich dazu, dass dieser legendäre Diener im Standardformat nur in sehr wenig Decks vorhanden sein wird. Diese Einschätzung für “Tyrantus” könnte sich allerdings noch einmal ändern, sofern einige der bisher noch unbekannten Karten aus diesem Set die Manakosten von Dienern ändern (legendäre Quest?).

 

(Hinweis: In Reise nach Un’Goro erhält jede Klasse von Hearthstone eine legendäre Quest inklusive eines legendären Tokens und einen normalen legendären Diener.)

 

 

(via)

1 Comment

  1. oh wtf, das Ding ist Bullshit stark im Vergleich zu anderen Classlegendaries

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort