Legion: Der neue Patch 7.2 wurde veröffentlicht

Legion: Der neue Patch 7.2 wurde veröffentlicht
Legion: Der neue Patch 7.2 wurde veröffentlicht
User Rating: 4.9 (1 votes)

Wie bereits vor einigen Wochen von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment durch einen Trailer und einen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft angekündigt wurde, haben sie während der heute Vormittag durchgeführten Wartungsarbeiten mit Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras nun endlich das nächste Content-Update für Legion auf die europäischen Liveserver dieses Titels aufgespielt. Dabei brachte dieser neue Patch dann unter anderem die Verheerte Küste als komplett überarbeitete Zone, das Fliegen auf den Verheerten Inseln, den neuen Dungeon “Kathedrale der Ewigen Nacht”, eine Fortsetzung der Kampagnen in den Klassenhallen und freischaltbare Klassenreittiere mit sich. Zusätzlich dazu beinhaltete dieses Update dann auch noch den namensgebenden Schlachtzug “Das Grabmal des Sargeras”, der den Spielern aktuell allerdings noch nicht zur Verfügung steht und erst zu einem bisher leider noch unbekannten Termin in der Zukunft freigeschaltet wird.

Alle weiteren wichtigen Informationen zu Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras findet ihr in folgender Übersicht oder den weiter unten in diesem Artikel eingebauten Videos der Entwickler.

 

 

Informationen zu dem Patch:

 

 

Zwei Trailer und ein Überlebensratgeber:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort