Patch 7.2: Eine Anzeige für den Fortschritt bei den geheimen Artefaktskins

Patch 7.2: Eine Anzeige für den Fortschritt bei den geheimen Artefaktskins
Patch 7.2: Eine Anzeige für den Fortschritt bei den geheimen Artefaktskins
User Rating: 5 (1 votes)

Sobald die Spieler von World of Warcraft den geheimen Artefaktskin für ihre jeweilige Spezialisierung besitzen, können sie bei Interesse damit beginnen, die drei alternativen Versionen dieser Vorlage durch das Abschließen von Weltquests, das Töten von anderen Spielern und das Besuchen von Dungeons freizuschalten. Auch wenn die Vorrausetzungen für den Erhalt dieser drei Tints direkt im Menü in den Klassenhallen aufgeführt werden, so gibt es auf dem Liveserver von World of Warcraft aktuell aber leider noch keine Anzeige für den bereits von Spielern erlangten Fortschritt bei der Freischaltung dieser drei besonderen Skins. Aus diesem Grund müssen die Spieler von World of Warcraft derzeit entweder auf Addons zurückgreifen, das Ganze an den Zählern von bestimmten Erfolgen festmachen oder aber jeden Kill, jede Quest und jeden Run in einer Instanz per Hand mitschreiben.

Wie am vergangenen Wochenende nun allerdings der Spieler “bclock88” in einem auf Reddit veröffentlichten Beitrag berichtete, werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit dem bereits am nächsten Mittwoch, den 29. März 2017, erscheinenden Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras scheinbar endlich solch eine Anzeige für den Fortschritt bei den geheimen Artefaktskins in World of Warcraft implementierten. Bei dieser neuen Komfortfunktion handelt es sich dann allerdings nicht um ein eigenes Fenster im Interface, sondern die Entwickler fügen diese wichtige Anzeige dann einfach nur zu den bereits jetzt im Menü der Artefaktwaffen angezeigten Voraussetzungen für die Freischaltung dieser drei Tints hinzu. Somit können Spieler bei jedem Besuch in ihrer Klassenhalle direkt kontrollieren, wie viele Instanzen, Quests oder Tötungen sie noch benötigen.

Auf folgendem Bild von “bclock88” seht ihr diese neue Anzeige:

(Quelle: Reddit)

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort