Overwatch: Orisa ist nicht sofort in der Rangliste verfügbar

Overwatch: Orisa ist nicht sofort in der Rangliste verfügbar
Overwatch: Orisa ist nicht sofort in der Rangliste verfügbar
User Rating: 4.7 (1 votes)

Irgendwann im Verlauf des heutigen Abends werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den mittlerweile bereits seit mehreren Wochen auf dem PTR vorhandenen Patch 1.9 auf die Liveserver von Overwatch aufspielen und den Spielern dieses Titels dadurch dann endlich den neuen Tank Orisa zur Verfügung stellen. Da die Spieler nach der Veröffentlichung eines neuen spielbaren Charakters allerdings erst einmal lernen müssen, wie dieser Held eigentlich genau funktioniert und wie man ihn korrekt einsetzt, unterliegt Orisa nach ihrem Erscheinen erst einmal eine Woche lang einer speziellen Einschränkung.

Einem vor wenigen Stunden in den Battle.Net Foren veröffentlichten Bluepost von Community Manager Ulvareth zufolge ist Orisa in der Woche nach ihrer Veröffentlichung nämlich vollständig für die Rangliste von Overwatch gesperrt und kann von daran interessierten Personen nicht sofort in gewerteten Partien eingesetzt werden. Auf diese Weise möchten die Entwickler von Overwatch sicherstellen, dass die Spieler diesen neuen spielbaren Helden erst einmal kennenlernen, bevor sie ihn in gewerteten Spielen zum Einsatz bringen. Schließlich könnte ein mit diesem Charakter unerfahrener Spieler sowohl sich selbst als auch seinen Teammitgliedern zu einer sehr negativen Spielerfahrung verfehlen.

Wer Orsia nach ihrer heute Abend anstehenden Veröffentlichung also sofort ausprobieren möchte, der muss entweder der Schnellsuche, der Arcade oder einem benutzerdefinierten Spiel beitreten.

 

Orisa für eine Woche nicht in der Rangliste verfügbar

Wenn Patch 1.9 heute im Laufe des Tages erscheint, wird Orisa anfangs nicht in der Rangliste verfügbar sein. Wir möchten Spielern etwas Zeit geben, Orisa kennen zu lernen und mit ihr zu spielen, bevor sie in gewerteten Spielen zum Einsatz kommt.

Sie wird sofort in der Schnellsuche und der Arcade verfügbar sein, darunter auch benutzerdefinierte Spiele mit den Regeln aus der Rangliste, und im Spiel gegen die K.I.

 

 

(via)

3 Comments

  1. Gut so. Dann lernen die Leute den Char wenigstens (hoffentlich) erstmal richtig spielen bevor sie sich damit in ranked wagen. *sombra-flashback*

  2. Hat sich bewahrheitet. Über den ganzen Abend gestern habe ich nur einen einzigen Spieler gesehen der mit Orisa ansatzweise umgehen konnte. Und leider war der nicht in meinem Team 😀

    Etwas schade dass die Lucio Änderungen noch nicht drin waren. Hatte mich mehr darauf gefreut als auf Orisa.

    • Ja gestern Abend war wirklich schlimm. Hoffe darauf, dass sich das in den nächsten Tagen ändert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort