Reise nach Un’Goro: Zwei neue Priesterkarten

Reise nach Un’Goro: Zwei neue Priesterkarten
Reise nach Un’Goro: Zwei neue Priesterkarten
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Die ukrainische Moderatorin “Olesami” durfte gestern Abend eine weitere neue Karte aus Hearthstones kommender Erweiterung “Reise nach Un’Goro” in einem auf YouTube veröffentlichten Video vorstellen, bei der es sich in diesem Fall dann um einen epischen Zauber mit dem Namen “Shadow Visions” handelte. Dieser zwei Manakristalle kostende Zauber wird es den Priestern nach dem Erscheinen dieses Sets dann ermöglichen, eine Kopie eines Zaubers aus ihrem eigenen Deck zu entdecken (drei werden zufällig ausgewählt). Da dieser Effekt von “Shadow Visions” eine Kopie erzeugt und den Priester nicht einfach nur eine Karte ziehen lässt, können Spieler durch diesen neuen Zauber also im Grunde die Limitierung von maximal zwei gleichen Karten pro Deck umgehen.

 

 

Originalartikel:

In der vergangenen Nacht wurde auf der Internetseite “invenglobal.comeine weitere neue Karte für Hearthstone enthüllt, die mit der bereits im April 2017 erscheinenden Erweiterung “Reise nach Un’Goro” ihren Weg auf die Liveserver dieses Kartenspiels finden wird. Bei dieser Karte handelt es sich dieses Mal dann um einen seltenen Diener mit dem Namen “Crystalline Oracle“, der für die Klasse des Priesters bestimmt ist und für die Kosten von einem Manakristall Werte von 1/1 mit sich bringt. Zusätzlich dazu sorgt dieser neue Diener bei seinem Ableben durch das Schlüsselwort “Todesröcheln” automatisch dafür, dass sein Besitzer eine Kopie einer zufälligen ausgewählten Karte aus dem feindlichen Deck auf seine Hand erhält. Auch wenn dieser Diener somit eher schlechte Werte für seine Kosten besitzt, so könnte er in Kombination mit der legendären Quest für Priester (Awaken the Makers) aber dennoch in vielen auf Todesröcheln basierenden Decks gespielt werden.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort