Update: Das Cross-Promotion Event “Für Azeroth!” wurde verlängert

Update: Das Cross-Promotion Event “Für Azeroth!” wurde verlängert
Update: Das Cross-Promotion Event “Für Azeroth!” wurde verlängert
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update 2: Da die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment das am vergangenen Dienstag offiziell zu Ende gegangene Cross-Promotion Event “Für Azeroth!” in allen Spielregionen leider einige Stunden zu früh beendeten, waren viele Spieler von Heroes of the Storm an diesem Tag nicht mehr dazu in der Lage, die Ereignisquestaus diesem Event abzuschließen und die als Belohnung für diese Aufgabe fungierenden Reittiere für ihren Battle.Net Account freizuschalten. Um das zu frühe Abschalten dieses Ingame Events nun wieder gutzumachen, haben die Entwickler dieses Titels sich vor Kurzem interessanterweise dazu entschieden, dieses Ereignis erneut zu starten und seine ursprüngliche Laufzeit um einige Tage zu verlängern. Der Ankündigung des Entwicklerteams zufolge handelt es sich bei dem neuen Endpunkt für dieses Ingame Event um Sonntag, den 26. März 2017, weshalb alle daran interessierten Personen nun auf jeden Fall ausreichend Zeit dafür haben sollten, um die Ereignisquest „Für Azeroth!“ erfolgreich abzuschließen. Alle weiteren Informationen zu dem Cross-Promotion Event findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

 

Update: Das Ereignis „Für Azeroth!“ kehrt für kurze Zeit zurück

Das Ereignis „Für Azeroth!“, das am Dienstag, den 14. März zu Ende ging, verschwand einige Stunden früher, als wir eigentlich angekündigt hatten. Dadurch waren einige Spieler, die mit den zusätzlichen Stunden gerechnet hatten, nicht mehr in der Lage, die Quest abzuschließen und konnten so ihre Reittiere nicht erhalten. Das möchten wir jetzt wiedergutmachen. Wir haben uns dazu entschieden, die Laufzeit der Quest um einige Tage zu verlängern, damit jeder ausreichend Zeit hat, die noch fehlenden Spiele abzuschließen und seine Belohnung einzuheimsen.

Die Ereignisquest „Für Azeroth!“ ist ab heute, 17. März, bis Sonntag, 26. März, wieder aktiv. Jeglicher Fortschritt, den ihr bis zum ursprünglichen Ende der Quest am 14. März erreicht hattet, bleibt erhalten.

 

 

Update:

Nachdem das Cross-Promotion Event “Für Azeroth!” den Spielern in der nordamerikanischen Spielregion von Heroes of the Storm mittlerweile bereits seit gestern Abend zur Verfügung steht, wurde dieses besondere Ingame Event im Verlauf des heutigen Vormittags nun auch endlich in Europa gestartet. Aus diesem Grund können sich daran interessierte Personen nun mit einem ihrer Freunde zusammentun und gemeinsam zwei sehr toll aussehende Reittiere für ihre Battle.Net Accounts (WoW und Heroes) und ein kostenloses 10-Tage-Stimpack freischalten. Um diese Belohnungen zu erhalten, müssen zwei befreundete Spieler einfach nur gemeinsam 15 Partien in Blizzards Team Brawler abschließen und dabei dann jeweils einen beliebigen Helden aus dem Warcraft-Universum einsetzen. Alle weiteren Informationen zu “Für Azeroth!” findet ihr in den folgenden Ankündigungen der Entwickler.

 

Alle Fakten

Wann: 15. Februar bis 14. März 2017
Wo: Im kostenlosen Spiel Heroes of the Storm
Was: Spielt 15 Partien Heroes of the Storm als ein beliebiger Held aus dem Warcraft-Universum mit einem Freund aus eurer Battle.net-Freundesliste.

Lasst euch reich belohnen: Ihr erhaltet das Reittier Urzeitlicher Flammensäbler für World of Warcraft und das Reittier Streitross des Richturteils sowie ein 10-Tage-Stimpack für eure Abenteuer in Heroes of the Storm.

Ihr habt noch keinen Warcraft-Helden in Heroes of the Storm? Keine Sorge – jede Woche steht euch eine neue Reihe von Helden kostenlos zur Auswahl. Werft einen Blick auf die Free-to-play-Heldenrotation und plant euren Weg zum Sieg im Nexus!

 

 

Originalartikel:

Heute Abend veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von Heroes of the Storm, der ihre Spielerschaft darauf aufmerksam machen sollte, dass zwischen dem 15. Februar und dem 14. März ein neues Ingame Event mit dem Namen “Für Azeroth!” in diesem Titel stattfinden wird. Bei diesem Ereignis handelt es sich dann interessanterweise um ein Cross-Promotion Event zwischen Blizzards Team Brawler und World of Warcraft, welches von den teilnehmenden Spielern erfordert, dass sie zusammen mit einem Freund insgesamt 15 Heroes of the Storm-Partien abschließen und dabei dann immer einen Helden aus dem Warcraft-Universum verwenden. Wer diese Voraussetzung innerhalb des weiter oben angegebenen Zeitraums erfüllt, der erhält zusätzlich zu einem 10-Tage-Stimpack dann auch noch die beiden toll aussehenden Reittiere Flammenross des Richturteils (Heroes) und Urzeitlicher Flammensäbler (WoW)

In folgendem Blogeintrag der Entwickler von Heroes of the Storm findet ihr neben einer Vielzahl von nützlichen Informationen zu diesem anstehenden Ingame Events nun auch noch Bilder zu den zwei durch dieses Ereignis erhältlichen Reittieren.

 

Für Azeroth!

Euer Auftrag ist simpel: Schließt in der gegebenen Zeit 15 Spiele zusammen mit einem Freund ab und verwendet dabei Helden aus dem Warcraft-Universum.

Wenn ihr die Quest abschließt, werdet ihr reich mit Beute für World of Warcraft und Heroes of the Storm belohnt. Schwingt euch im Nexus in den Sattel eures neuen Reittiers Flammenross des Richturteils und stürzt euch in Azeroth auf eurem neuen Urzeitlichen Flammensäbler ins Abenteuer.

divider_sml.png

Details:

WoWpromo_FireHorsie_Blog_350x350.gif WoWpromo_FireKitty_Blog_350x350.gif

 

  • Zeitraum
    • 15. Februar bis 14. März
  • Quest
    • Schließt 15 Heroes of the Storm-Partien als Helden aus Warcraft mit einem Freund ab, bevor das Ereignis endet.
      • Es zählt auch für den Abschluss der Quest, wenn ihr Helden aus Warcraft auswählt und eure Freunde Helden aus anderen Blizzard-Universen spielen. Jedoch wird nur für Spieler, die Helden aus Warcraft spielen, Fortschritt für die Quest angerechnet.
      • Spieler müssen nicht alle 15 Partien mit demselben Freund spielen, um die Quest abzuschließen.
  • Belohnungen
    • World of Warcraft: Reittier Urzeitlicher Flammensäbler
    • Heroes of the Storm: 10-Tage-Stimpack
    • Heroes of the Storm: Reittier Flammenross des Richturteils
  • *Das genaue Datum hängt von der jeweiligen Region ab.
  • Hinweis zum PTR: Auch wenn auf dem Testrealm Elemente dieses Ereignisses erscheinen können, werden Spieler vor Veröffentlichung des Patches in der Live-Version von Heroes of the Storm nächste Woche keine Fortschritte in Quests erzielen oder Belohnungen erhalten können.

 

divider_sml.png

Bildet eine Gruppe und werft euch mit euren engsten Verbündeten in die Schlacht. Viel Glück, wir sehen uns im Nexus! Für Azeroth!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort