Legion: Eine Einleitungsquest für Patch 7.2 wurde freigeschaltet

Legion: Eine Einleitungsquest für Patch 7.2 wurde freigeschaltet
Legion: Eine Einleitungsquest für Patch 7.2 wurde freigeschaltet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wer im Laufe des heutigen Tages seine Klassenhalle in World of Warcraft betritt, der wird relativ schnell auf einen verletzten Boten stoßen, der allesn Spielern überraschenderweise die erst mit den heutigen Wartungsarbeiten freigeschaltete neue Quest An Urgent Warning anbietet. Diese Aufgabe informiert die Helden von Azeroth erst einmal über die Anwesenheit der brennenden Legion an der Verheerten Küste und geht danach dann direkt in die Folgequest “Investigate the Broken Shore” über, die von den Spielern erfordert, dass sie eine ebenfalls heute aktivierte neue Mission mit dem Namen “Bedrohung an der Verheerten Küste” mit ihren Streitkräften abschließen. Den Berichten einiger Personen aus Nordamerika zufolge gewährt das erfolgreiche Beenden dieser Mission den Spielern dabei dann Zugriff auf einige weitere Missionen an der Verheerten Küste wie beispielsweise die Aufgabe “Geraubte Hoffnung“.

Dabei fungiert diese Questreihe allerdings nicht nur als erster Abschnitt einer hoffentlich noch weiter gehenden Vorquestreihe zu Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras, sondern sie stellt auch einen recht deutlichen Hinweis darauf dar, dass der bisher leider noch nicht bekannt gegebene Veröffentlichungstermin dieses kommenden Updates so langsam immer näher rückt. Schließlich würden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die Einleitung zu diesem Content Patch erst dann in World of Warcraft aktivieren, wenn der geplante Release für diese neuen Inhalte nur noch einige wenige Wochen entfernt ist. Vermutlich wird der aktuell noch immer auf dem PTR vorhandene Patch 7.2 also irgendwann im April erscheinen.


(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort