Overwatch: Die Entwickler über die Dauer der Testphase von Orisa

Overwatch: Die Entwickler über die Dauer der Testphase von Orisa
Overwatch: Die Entwickler über die Dauer der Testphase von Orisa
User Rating: 4.8 (2 votes)

In der vergangenen Woche sind in der Community von Overwatch einige unbestätigte Gerüchte darüber aufgekommen, dass die derzeit noch immer auf dem PTR stattfindende Testphase zu dem neuen Charakter „Orisa“ bereits sehr bald ihr Ende finden wird und die Veröffentlichung dieses Helden somit bereits in greifbare Nähe gerückt ist. Um diesen in der Spielerschaft umhergehenden Gerüchten und Vermutungen nun ein wenig entgegenzuwirken, meldete sich Game Director Jeff Kaplan gestern Abend freundlicherweise in den Battle.Net Foren zu Wort und äußerte sich dort dann in einem Bluepost zu den aktuellen Plänen des Entwicklerteams bezüglich der Veröffentlichung von „Orisa“ und der Dauer ihrer Testphase.

In diesem Beitrag erklärte der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, dass die Arbeit an „Orisa“ noch lange nicht abgeschlossen wurde und die Testphase zu diesem Helden sogar ein wenig länger werden soll, als die in der Vergangenheit auf dem PTR von Overwatch durchgeführten Testphasen dieser Art. Die Entwickler möchten diese zusätzliche Zeit in den kommenden Wochen gerne dafür nutzen, um einige noch immer vorhandene Fehler mit diesem Helden zu korrigieren, ihre Fähigkeiten korrekt zu balancen und auf das eingehende Feedback der Community zu hören.

Was die tatsächliche Veröffentlichung von „Orisa“ betrifft, so möchten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diesen neuen Charakter laut Jeff Kaplan scheinbar erst später in dem aktuellen Monat auf die Liveserver von Overwatch aufspielen. Wer aktuell also bereits begierig auf da Erscheinen dieses neuen Tanks wartet, der wird sich leider noch einige Wochen gedulden müssen.

 

Hi. Wow, what a thread! Just to clarify, we’re leaving Orisa on the PTR for a little while. We’re getting great feedback and fixing a lot of issues. I know this feels a little longer than other PTR periods, but we think it will be for the better. We know how anxious you all are to have Orisa join your ranks… and she will soon… but most likely she will go live later in the month rather than this early.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort