Patch 7.2: Das T-20 Set für die Schurken in der Videovorschau

Patch 7.2: Das T-20 Set für die Schurken in der Videovorschau
Patch 7.2: Das T-20 Set für die Schurken in der Videovorschau
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die für die Internetseite “wowhead.com” verantwortlichen Personen ein weiteres Vorschauvideo zu den in der Zukunft im Grabmal des Sargeras erhältlichen T-20 Rüstungssets, welches den Spielern dieses Mal die Rüstung für die Schurken von World of Warcraft ein wenig näher bringen sollte. In dieser neuen Aufnahme können alle daran interessierten Personen wieder einmal sehr schön erkennen, wie die einzelnen Versionen dieser auf dem bekannten Set “Slayer’s Armor” basierenden Rüstung eigentlich genau aussehen, in welchen Punkten sich die neuen Varianten dieser Gegenstände von ihren Vorbildern unterscheiden und was für spezielle Animationen die mythischen T-20 Sets bereits besitzen. Wer nun also bereits vor dem Erscheinen von Patch 7.2 einen Blick auf dieses Rüstungsset der Schurken werfen möchte, der sollte sich entweder folgendes Vorschauvideo oder die weiter unten in diesem Artikel eingebauten Bilder anschauen.

 

(Hinweis: Hier findet ihr weitere Vorschauvideos zu den T-20 Sets)

 

 

Das Vorschauvideo:

 

 

 

Mythic Tier 20 Tints:


 

 

Normal Tier 20 Tints:





 

 

Vergleiche zwischen den Sets:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort