Heroes: Die zweiundzwanzigste Folge “HeroStorm”

Heroes: Die zweiundzwanzigste Folge “HeroStorm”
Heroes: Die zweiundzwanzigste Folge “HeroStorm”
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Mitarbeiter von CarbotAnimations ein neues Video mit dem interessanten Titel “The Last Laugh” auf ihrem YouTube Kanal, bei dem es sich um die mittlerweile bereits zweiundzwanzigste Folge ihrer vollständig auf Heroes of the Storm basierenden Videoreihe “HeroStorm” handelt. Dabei beschäftigt sich dieses neue Video inhaltlich dann hauptsächlich mit dem aus Starcraft 2 stammenden Charakter “Alarak”, der im Kampf gegen die feindlichen Spieler alle seine Fähigkeiten einsetzt und sich amüsanterweise dauerhaft über seine eigenen Verbündeten und die Personen im gegnerischen Team beschwert. Um diese lustigen Szenen noch unterhaltsamer zu gestalten, befindet sich in dem feindlichen Team die vermutlich schlechteste Chromie aller Zeiten, die jeden ihrer Zauber auf eine sehr lächerliche Weise verfehlt und dadurch das perfekte Ziel für den Spott von Alarak darstellt.

 

 

1 Comment

  1. “vermutlich schlechteste Chromie aller Zeiten,[…]

    Also ich würde sagen das war ein Durchschnittsspieler, den man jedes zweites Spiel in sein eigenes Team hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort