SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”

SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Gestern Abend veröffentlichten die Mitarbeiter des beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations die mittlerweile bereits fünfzehnte richtige Folge der fünften Staffel von StarCrafts, die dieses Mal den vielsagenden Titel “ArchOnslaught” trägt. Dabei zeigt diese neue Episode dieser beinahe vollständig auf Starcraft 2: Legacy of the Void basierenden Videoreihe dann erst einmal auf die übliche übertriebene Art von Carbot, wie extrem stark ein einzelner Archon doch sein kann, wenn er gegen die anfänglichen Einheiten der Zerg in den Kampf geschickt wird. Auch wenn diese Kampfszenen sehr interessant und beeindruckend aussehen, so handelt es sich bei diesen Kämpfen allerdings nicht um das wirkliche Highlight dieser Folge. Dieser Titel gebührt dem leider erst am Ende der Aufnahme stattfindenden Auftauchen eines besonderen Verseuchers, der den Angriff des Archons auf eine sehr lustige Weise beendete und dafür dann von den Zuschauern in den Kommentaren auf YouTube mit dem Spitznamen “Derpfestor” belohnt wurde.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort