Heroes: Ein neuer Hotfix

Heroes: Ein neuer Hotfix
Heroes: Ein neuer Hotfix
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Heroes of the Storm einen weiteren Hotfix auf die Liveserver dieses Team Brawlers aufgespielt, der mittlerweile jetzt in allen Spielregionen dieses Titels vollständig aktiv sein sollte. Praktischerweise wurde dieses neue Update für Blizzards Team Brawler auch in diesem Fall wieder von offiziellen Patchnotes auf der Communityseite von Heroes of the Storm begleitet, die einmal ganz genau auflisten, was für Änderungen dieser gestern Abend veröffentlichte Hotfix eigentlich mit sich brachte.

Dieser von den Entwicklern verfassten Übersicht zufolge beinhaltete dieser recht kleine gehaltene Hotfix allerdings nur zwei Fehlerbehebungen, die einige seit dem Erscheinen des letzten größeren Content Patches in diesem Titel aktive Bugs und Probleme korrigierten. Während eine dieser Anpassungen dann einen Fehler mit der K.I im Spielmodus “gegen die K.I“ behob, so beschäftigte sich die andere Problemlösung aus diesem neuen Hotfix dann mit einigen nicht korrekt funktionierenden Fähigkeiten von Lúcio.

 

 

Hotfix-Patchnotes – 17. Februar 2017

Behobene Fehler

K.I.

  • Allgemein: Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den die K.I. im Spielmodus „gegen die K.I.“ nicht wie vorgesehen funktioniert hat.

 

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • Lúcio: Aufdrehen profitiert nicht mehr von Synaesthesia Auditiva, wenn Schallverstärker erlernt wurde.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort