WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben in der letzten Nacht einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.1.5 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und kurz darauf dann selbstverständlich auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den Inhalten dieses Updates auf ihrer amerikanischen Communityseite veröffentlicht. Dieser von den Entwicklern verfassten Übersicht zufolge beinhaltete dieser neue Hotfix neben einigen Fehlerbehebungen dann auch noch einen kleinen Buff für die Klasse der Jäger und die bereits gestern in einem anderen Artikel vorgestellte Änderung an der Dropchance der Verderbten Essenzen. Wer sich nun dafür interessiert, welche Anpassungen mit diesem Update genau durchgeführt wurden, der sollte sich folgende Übersetzung der Patchnotes durchlesen.

 

 

Hotfixes: February 13

Klassen:

Druide:

  • Wächter: Zorn des Schläfers kann freundlichen Zielen nun nicht mehr länger Schaden zufügen.

 

Jäger:

 

Priester:

 

Schamane:

  • Erdelementar: Der Spott des großen Erdelementars sollte nun wieder korrekt bis zu einer Distanz von 15 Metern pulsieren.

 

 

PvP:

Schamane:

  • Die von Anschwellende Wellen erzeugte Heilung sollte nun nicht mehr doppelt durch negative Modifikatoren für Heilungen wie beispielsweise Trauma oder Dämpfung abgeschwächt werden.

 

 

Quests:

 

 

(via)

Tags:

1 Comment

  1. Hm die fixen wohl nicht mehr das Heilungen beim Eventboss nicht skaliert werden, ric htig lustig mitn low lvl heiler dort… nicht

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort