Patch 7.2: Neue Soundfiles für einige Charaktere

Patch 7.2: Neue Soundfiles für einige Charaktere
Patch 7.2: Neue Soundfiles für einige Charaktere
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Data Miner der bekannten Internetseite “wowhead” konnten vor Kurzem scheinbar eine Vielzahl von neuen Soundfiles in den Spieldaten der aktuell auf dem PTR stattfindenden Testphase von Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras ausfindig machen, sie sowohl für bestimmte Charaktere als auch für einige mit ihren Trägern sprechende Artefaktwaffen bestimmt sind. Interessanterweise beinhalten diese verschiedenen Dialoge zusätzlich zu einer Reihe von interessanten Informationen zu der allgemeinen Hintergrundgeschichte von World of Warcraft dann auch noch mehrere eindeutige Spoiler zu den Geschehnissen und Quests aus Patch 7.2. Beispielsweise erfahren wir durch diese Soundfiles bereits jetzt, wie die neue Klassenkampagne der Todesritter abläuft, welche Rolle Anduin Wrynn spielen wird und was für zusätzliche Informationen Magni Bronzebart eigentlich über den Titanen in Azeroth herausfinden konnte. Folgend könnt ihr euch diese Aufnahmen nun selbst anhören.

 

 

Wichtige NPCs:

Magni Bronzebeard:

 
Maiev Shadowsong:

 
The Lich King:

 
Brann Bronzebeard:

 
Genn Greymane:

 
Anduin Wrynn:

 

 

Artefaktwaffen:

Die mit ihren Besitzern sprechenden Artefaktwaffen erhalten mit Patch 7.2 einige neue Dialoge.

 

 Xal’atath, Blade of the Black Empire:

 

 Aluneth:

 

 Skull of the Man’ari:

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort