WoW: Die Einnahmen der Wohltätigkeitsaktion mit Böse Miez

WoW: Die Einnahmen der Wohltätigkeitsaktion mit Böse Miez
WoW: Die Einnahmen der Wohltätigkeitsaktion mit Böse Miez
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft, der die Community dieses Titels nun endlich darüber in Kenntnis setzen sollte, wie viel Geld eigentlich insgesamt durch die im vergangenen Dezember 2016 im Battle.Net Shop laufende Wohltätigkeitsaktion rund um das Haustier “Böse Miezzusammenkommen ist. Diesem sehr interessanten Artikel zufolge brachte der Verkauf von “Böse Miez(Haustier im Spiel & Plüschtier) bis zum 31. Dezember 2016 mehr als 2,5 Millionen USD ein, die von den Entwicklern mittlerweile bereits vollständig an die “Make-A-Wish Foundation” weitergeleitet wurden und dort nun beim Erfüllen der Wünsche von Kindern mit lebensbedrohlichen Krankheiten helfen.

Zusätzlich dazu handelt es sich bei dieser Wohltätigkeitsaktion aus dem Jahr 2016 interessanterweise um das bisher erfolgreichste Event dieser Art, welches sogar den Verkauf des sehr beliebten Glutkätzchens im Jahr 2013 in den Schatten stellen konnte. Wer sich jetzt für die ungefähren Einnahmen der Spendenaktionen aus den vergangenen Jahren interessiert, der sollte einen Blick auf folgende Übersicht werfen.

 

Die Einnahmen der bisherigen Spendenaktionen:

 

 

Vielen Dank! Die böse Miez sammelt mehr als 2,5 Millionen USD für Make-A-Wish®

Dank der überwältigenden Großzügigkeit der World of Warcraft-Community konnten wir durch den Verkauf der bösen Miez (Haustier im Spiel & Plüschtier) über 2,5 Millionen USD an Make-A-Wish spenden. Im Dezember gaben wir bekannt, dass der Erlös der bösen Miez bis zum 31. Dezember 2016 an Make-A-Wish gespendet wird, um die Organisation in ihrem anhaltenden Bestreben zu unterstützen, Kindern Wünsche zu erfüllen, die von lebensbedrohlichen Krankheiten betroffen sind.

Für mehr Informationen über Make-A-Wish in den USA, besucht wish.org, und außerhalb der USA worldwish.org.

 

 

(via)+(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort