Nachtfestung: Der zweite Flügel wurde im LFR-Tool freigeschaltet

Nachtfestung: Der zweite Flügel wurde im LFR-Tool freigeschaltet
Nachtfestung: Der zweite Flügel wurde im LFR-Tool freigeschaltet
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits vor einigen Wochen durch die von den Entwicklern verfasste Schlachtzugsvorschau zu der Nachtfestung angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment während der heute Vormittag durchgeführten Wartungsarbeiten nun endlich den zweiten Flügel dieses bereits vor einiger Zeit veröffentlichten Raids im LFR-Tool freigeschaltet. Aus diesem Grund können daran interessierte Personen diesen als “Königliches Athenaeum” bezeichneten Abschnitt der Nachtfestung jetzt mit einer automatisch zusammengestellten Gruppe besuchen und dort gegen die einfachsten Versionen von drei weiteren Bossen aus diesem Schlachtzug antreten.

Die bei diesen drei Encountern erhältliche Beute besitzt dabei dann eine grundlegende Gegenstandsstufe von 860 und kann durch möglicherweise entstehende titanengeschmiedete Verbesserungen auf ein maximales Itemlevel in Höhe von 925 steigen. Diese epischen Ausrüstungsteile sollten besonders für die Spieler interessant sein, die bisher nur wenig Zeit in den höheren Schwierigkeitsgraden der Schlachtzüge von Legion verbracht haben und sich auch nicht wirklich mit den Mythic+ Dungeons anfreunden konnten.

 

Folgende Bosse befinden sich in diesem Flügel:

 

 

Der verbleibende Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung:

  • Mittwoch, 8. Februar: Der 2. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Königliches Athenaeum) ist verfügbar.
  • Mittwoch, 22. Februar: Der 3. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Nachtspitze) ist verfügbar.
  • Mittwoch, 8. März: Der 4. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Aufstieg des Verräters) ist verfügbar.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort