Patch 7.2: Die auf der Verheerten Küste errichtbaren Gebäude

Patch 7.2: Die auf der Verheerten Küste errichtbaren Gebäude
Patch 7.2: Die auf der Verheerten Küste errichtbaren Gebäude
User Rating: 5 (1 votes)

Die mit dem kommenden Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras erscheinende neue Version der Verheerten Küste wird starke Ähnlichkeiten mit der Geschmolzenen Front oder der Insel von Quel’Danas besitzen und es der Community eines Realms von World of Warcraft erneut ermöglichen, ihren Quest Hub in einem serverweiten Event mit neuen Gebäuden auszustatten. Auf der verheerten Küste errichten die Spieler diese Bauwerke dann allerdings nicht nacheinander, sondern sie arbeiten aktiv an drei verschiedenen Verbesserungen gleichzeitig, die nach ihrer Fertigstellung dann selbstverständlich auch wieder mehrere nützliche Boni mit sich bringen.

Um sich an der Errichtung eines dieser interessanten Gebäude zu beteiligen, müssen die Spieler nach dem Erscheinen von Patch 7.2 erst einmal Legionfall War Supplies durch die verschiedenen Weltquests auf der Verheerten Küste sammeln (50 bis 60 pro Tag) und danach dann insgesamt 40 Einheiten dieser Währung in eines der drei möglichen Projekte investieren. Wer auf diese Weise zu dem Bau eines dieser Gebäude beisteuert, der wird mit der epischen Kiste  BUILDING CONTRIBUTION REWARD ITEM [NYI] belohnt, die vermutlich einige aktuell leider noch unbekannte Gegenstände beinhaltet. Da die Konstruktion dieser einzelnen Gebäude allerdings gleichzeitig stattfindet und auf der Zusammenarbeit des gesamten Servers basiert, wird die Freischaltung eines dieser Bauwerke vermutlich einiges an Arbeit und Zeit beanspruchen.

Folgend findet ihr nun eine kurze Übersicht dazu, was für Boni die drei auf der Verheerten Küste errichtbaren Gebäude den Spielern nach ihrer Fertigstellung eigentlich gewähren werden.

 

 

Die Boni der Gebäude:

Mage Tower:

  • Knowledgeable: Immer wenn Spieler eine Artefaktmacht Marke erbeuten, besteht eine geringe Chance darauf, dass sie eine weitere Marke dieser Art erhalten. 
  • Fel Treasures: Dieser Effekt gewährt den Spielern Zugriff auf neue Portale, zusätzliche Spawnpunkte für Schätze auf der Verheerten Küste und sogenannten “Artifact Challenges”.

 

Command Center:

  • Forces of the Order: Dieser Bonus stellt den Spielern neue Dungeon World Quests, einen passiven Kampf Buff für die verheerte Küste und mehrere neue Missionen zur Verfügung.
  • War Effort: Immer wenn Spieler Legionfall War Supplies erbeuten, besteht eine Chance von 30% darauf, dass sie die doppelte Menge dieser Währung erhalten. 

 

Nether Disruptor:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort