Patch 7.2: Das T-20 Set der Dämonenjäger in der Videovorschau

Patch 7.2: Das T-20 Set der Dämonenjäger in der Videovorschau
Patch 7.2: Das T-20 Set der Dämonenjäger in der Videovorschau
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die Mitarbeiter der bekannten Internetseite „wowhead“ im Verlauf der vergangenen Wochen bereits mehrere Vorschauvideos zu einigen der mit Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras erscheinenden T-20 Rüstungssets auf ihrem YouTube Kanal veröffentlichten, folgte gestern interessanterweise nun ein weiteres Video aus dieser Reihe, welches sich in diesem Fall dann mit der Rüstung für die Dämonenjäger beschäftigte. Da der Dämonenjäger allerdings erst mit Legion in World of Warcraft implementiert wurde, basiert sein T-20 Set im Gegensatz zu den Rüstungen der meisten anderen spielbaren Klassen dieses Titels nicht auf den verschiedenen T-6 Sets aus TBC, sondern es wurde von den Designern bei Blizzard Entertainment vollständig neu und ohne Vorlage entworfen. Wer sich die Ergebnisse dieser Arbeit nun bereits vor dem Erscheinen von Patch 7.2 in einigen Monaten anschauen möchte, der sollte einen Blick auf folgendes Vorschauvideo oder die darunter eingebauten Bilder werfen.

 

(Hinweis: Hier findet ihr weitere Vorschauvideos zu den T-20 Sets)

 

Das Vorschauvideo:

 

 

 

Mythic Tier 20 Tints:

 

 

Normal Tier 20 Tints:

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort