Heroes: Handelt es sich bei Alexei Stukov um den nächsten Helden?

Heroes: Handelt es sich bei Alexei Stukov um den nächsten Helden?
Heroes: Handelt es sich bei Alexei Stukov um den nächsten Helden?
User Rating: 5 (1 votes)

Vor einigen Tagen veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm ein interessantes Wimmelbild zu diesem Titel auf Twitter und forderten ihre Follower dazu auf, den erst vor Kurzem in diesen Titel implementierten Helden “Valeera” in einer großen Menge mit anderen spielbaren Charakteren, NPCs und Zaubereffekten ausfindig zu machen. Interessanterweise konnten Spieler auf diesem Wimmelbild dann allerdings nicht nur “Valeera” entdecken, sondern sie sind in diesem Bild sonderbarerweise auch noch auf einen NPC gestoßen, der bisher noch nicht in Heroes of the Storm vorhanden ist und daher eigentlich nichts auf diesem Bild zu suchen hat. Dabei handelt es sich scheinbar um den Kokon eines verseuchten Terraners aus Starcraft 2, der sich auf diesem direkt links neben Zagara befindet.

Da die Entwickler diese Einheit aber vermutlich nicht grundlos in dieser Grafik untergebracht haben, gehen aktuelle viele Spieler von Heroes of the Storm davon aus, dass dieser verseuchte Terraner auf dem Wimmelbild einen ersten Hinweis auf die baldige Veröffentlichung eines neuen spielbaren Helden für diesen Team Brawler darstellt. Den Vermutungen der Community zufolge deutet dieser Teaser auf den aus Starcraft 2 stammenden Charakter “Alexei Stukov” hin, der sich in diesem Strategiespiel invollständig auf den Einsatz dieser verseuchten Terraner spezialisiert hat und mit seinen vielen beschwörbaren Dienern den perfekten Spezialisten für Heroes of the Storm abgeben würde. Ob diese Theorie allerdings stimmt, erfahren wir vermutlich erst in einigen Wochen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort