Legion: Vorschauvideos zu einigen T-20 Sets

Legion: Vorschauvideos zu einigen T-20 Sets
Legion: Vorschauvideos zu einigen T-20 Sets
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 7.2 werden die Entwickler unter anderem die neuen T-20 Rüstungssets in World of Warcraft implementieren, deren Einzelteile daran interessierte Spieler in der Zukunft dann bei den verschiedenen Encountern in dem ebenfalls mit diesem Update erscheinenden Schlachtzug “Das Grabmal des Sargeras” erbeuten können. Passend dazu haben die Mitarbeiter von “wowhead.com” vor Kurzem nun damit begonnen, umfangreiche Vorschauvideos zu diesen kommenden Sets auf ihrer Internetseite zu veröffentlichten, die einmal ganz genau aufzeigen sollen, wie diese kommenden Rüstungen eigentlich im Spiel selbst aussehen werden. Zusätzlich dazu lassen diese interessanten Aufnahmen bereits jetzt sehr gut erkennen, was für optischen Effekte diese kommenden Sets besitzen und in welchen Punkten sie sich von den als Vorlage für ihr Design fungierenden T-6 Sets aus TBC unterscheiden. Bisher gibt es solche Vorschauvideos zu den Sets für den Paladin, den Hexenmeister, den Mönch und den Todesritter.

 

(Hinweis: Die in den Videos gezeigten Sets könnten sich während der Testphase zu Patch 7.2 noch einmal verändern.)

 

 

Todesritter:

 

 

Mönch:

 

 

Paladin:

 

 

Hexenmeiter:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort