WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.1.5 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der kurz nach seiner Veröffentlichung in den einzelnen Spielregionen dann auch wieder von dem üblichen Eintrag in den offiziellen englischen Patchnotes auf der amerikanischen Internetseite dieses Titels begleitet wurde. Dabei brachte dieses neue Update unter anderem eine Reihe von Fehlerbehebungen, mehrere Anpassungen für das PvP und die bereits vor einigen Tagen in den Battle.Net Foren vorgestellten Klassenänderungen mit sich, die im Moment allerdings noch nicht im Spiel aktiv sind. In folgender Übersetzung der Patchnotes könnt ihr euch nun selbst durchlesen, was für Veränderungen und Neuerungen dieser Hotfix beinhaltete,

 

 

Hotfixes: January 23

Klassen:

(Die folgenden Klassenänderungen werden erst mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche aktiviert.)

Druide:

 

Jäger:

  • Kampferfahrung (Passiver Effekt von Begleitern) erhöht den Schaden des primären Begleiters nun um 60% (war 50%).
  • Treffsicherheit:

 

Magier:

 

Mönch:

  • Braumeister:
    • Der Schaden von Fasshieb wurde um 10% erhöht und diese Fähigkeit verursacht bei 6 oder mehr getroffenen Zielen nun keinen verringerten Schaden mehr.
    • Der verursachte Schaden von Feuerodem wurde um 11% erhöht.

 

Paladin:

  • Vergeltung:
    • Kreuzzug erhöht den verursachten Schaden und das Tempo des Paladins pro Stapel nun nur noch um 3% (vorher 3,5%).
    • Der Schaden von Klinge der Gerechtigkeit wurde um 20% erhöht (Nicht im PvP wirksam),

 

Hexenmeister:

 

 

Dungeon und Raids:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Bosse in den Dungeons aus WoD gelegentlich keine Beute droppten.
  • Der 2er Set Bonus von Gewänder der umhüllten Dissonanz und der 4er Set Bonus von Tracht des Astralhüters sollten nun beide korrekt in Zeitwanderungsdungeons skalieren.
  • Schlacht um Orgrimmar
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Garrosh im LFR-Tool manchmal keine Beute droppte.
  • Die Nachtfestung
    • High Botanist Tel’arn
      • Dieser Boss setzt seine Fähigkeiten auf der normalen Schwierigkeit nun nicht mehr ganz so häufig nacheinander ein.
    • Gul’dan
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Fähigkeit Resonante Barriere ihren Effekt nicht auf Ziele auftragen konnte, die immun gegen Schaden waren.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der die in diesem Kampf durch die “Essence of Aman’thul” gewährten Fähigkeiten von Spielern entfernte, wenn sie immun gegen Schaden wurden.

 

 

Gegenstände:

  • Windläufer-Mönche, die die einzelnen Teile von Gewänder der umhüllten Dissonanz ablegen, sollten sie nun nicht mehr länger von dem 4er Set Bonus dieses Rüstungssets profitieren.
  • Der Effekt von Bahre der Seelen sollte sich nun nicht mehr durch Zauber aktivieren, die nicht vollständig gezaubert wurden.

 

 

PvP:

  • (Nach den Wartungsarbeiten) Die Artefaktmacht gewährenden Belohnungen aus dem gewerteten PvP überlassen den Spielern nun alle zwischen 50% und 100% mehr Artefaktmacht.
  • (Nach den Wartungsarbeiten) Die Erfolge der 19ten Saison wurden von den Spielern entfernt, bei denen sie in der letzten Woche fälschlicherweise freigeschaltet wurden.
  • Paladine können einen Flaggenträger nun nicht mehr mit Wächter der vergessenen Königin anvisieren.
  • Dämonenjäger:
    • Auge von Leotheras verursacht nun immer festen Schaden in Höhe von 6% der aktuellen Gesundheit des Ziels.
  • Magier:
    • Froststrahl kann nun nicht mehr kanalisiert werden, wenn der Magier unterbrochen wurde und seine Frost-Zauberschule einige Sekunden lang gesperrt ist.
  • Hexenmeister:

 

 

Berufe:

  • Archäologie
    • Die Ausgrabungsstätte “Nor’danil Wellspring” wird auf der Karte nun nicht mehr länger in der Mitte des Ozeans angezeigt.

 

 

Quests:

 

 

(via)

 

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort