Overwatch: Der Trailer zum Jahr des Hahns wurde geleaked

Overwatch: Der Trailer zum Jahr des Hahns wurde geleaked
Overwatch: Der Trailer zum Jahr des Hahns wurde geleaked
User Rating: 4.7 (2 votes)

In der vergangenen Nacht ist auf der chinesischen Plattform “Weibo” überraschenderweise der offizielle Trailer zu dem irgendwann heute Abend in Overwatch startenden neuen Feiertag “Jahr des Hahns” aufgetaucht, der scheinbar direkt mit einem Handy von einem Bildschirm abgefilmt wurde. Auch wenn die Qualität dieser geleakten Aufnahme dementsprechend schlecht ist, so kann man in diesem Video aber dennoch bereits jetzt erkennen, was für Neuerungen und kosmetische Belohnungen dieses anstehende Ingame Event beinhaltet. Diesem Trailer zufolge wird dieser Feiertag neben den bereits von den Entwicklern enthüllten Skins für Mei und D.Va dann auch noch neue Skins für Symmetra, Mercy, Winston, Reinhardt, Zenyatta und Roadhog mit sich bringen.

Zusätzlich dazu sieht man in diesem geleakten Trailer eine spezielle Version von Tracer, die scheinbar eine Flagge mit dem Symbol eines Hahns auf ihrem Rücken trägt und sich dramatisch nach vorne bewegt. Auch wenn es bisher noch keine bestätigten Informationen zu dieser Aufmachung von Tracer gibt, so vermuten aktuell viele Spieler, dass das Ganze für während dieses Feiertags laufenden Brawl bestimmt ist. Diesen Theorien zufolge symbolisiert Tracer in diesem Fall dann einen Hahn, der von anderen Spielern entweder getötet oder eingefangen werden muss. Ob diese Vermutung allerdings korrekt ist, werden wir vermutlich erst heute Abend erfahren.

029BFLM.jpg

 

 

(via)

2 Comments

  1. Traver und Mai? 😀

    • Einfach ignorieren^^ Danke für den Hinweis.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort