Heroes: Community Manager Trikslyr hat Blizzard verlassen

Heroes: Community Manager Trikslyr hat Blizzard verlassen
Heroes: Community Manager Trikslyr hat Blizzard verlassen
User Rating: 5 (1 votes)

In den letzten Jahren nahm Tim “Trikslyr” Frazier in dem Entwicklerteam von Heroes of the Storm den Posten eines Community Managers ein und war in dieser Funktion dann sowohl für die Verwaltung der Battle.Net Foren dieses Titels als auch für die Durchführung der in der Vergangenheit regelmäßig veranstalteten Livestreams zu den neuen Charakteren verantwortlich. Überraschenderweise verkündete Tim “Trikslyr” Frazier am vergangenen Wochenende nun allerdings in einer auf Twitter veröffentlichten Nachricht, dass er bereits vor einigen Wochen bei Blizzard Entertainment kündigte und daher jetzt nicht mehr länger bei diesem Entwicklerstudio angestellt ist.

Was den Grund für seine Kündigung betrifft, so entschied sich Tim Frazier scheinbar für diesen Schritt, weil er in den kommenden Monaten und Jahren vollständig daran arbeiten möchte, seine Karriere als Kommentator (Caster) für eSports und ähnliche Events voranzutreiben. Bei einem seiner ersten Auftritte in dieser Rolle handelt es sich dann interessanterweise um einen Kommentatorenposten bei den Heroes of the Storm Global Championships, der es ihm trotz seiner Kündigung erst einmal weiterhin ermöglicht, eng mit Blizzard Entertainment zusammenzuarbeiten und ein Teil der Turnierszene dieses Team Brawlers zu sein.

 

(Hier findet ihr den Zeitplan der Heroes of the Storm Global Championships)

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort